"UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Reif ist ein ekelhafter parteiischer Dreck-Schwätzer, dass man ihm am liebsten das Mikrophon drüberhauen möchte.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ort
Hier
Aber diese Karte war wirklich übertrieben, da hätte eine unmissverständliche Warnung meiner Meinung nach auch gereicht.

Aber Van Persie halt auch selten blöd.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß ja nicht wann der Pfiff kam aber das war ziemlich übertrieben
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wow, das ist krass.... So ein Platzverweis ist einfach nicht im Sinne des Sports



Ansonsten: Wenn Arsenalweiterhin die 4er Kette circa 30-35 Meter vor dem eigenen Tor aufstellt ohne Druck auf den Ball auszuüben wird das kein Problem für Barca. Die verteidigen wirklich schlecht aber Barca muss schneller spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gott, ist Van Persie blöd. Aber die Karte muss man trotzdem nicht geben. Der Schiri hat echt null Fingerspitzengefühl. Trottel.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Busacca macht den Övrebö! Natürlich ist das dämlich von Van Persie aber auf dem Level darf man auch mal Fingerspitzengefühl beweisen. :rolleyes:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Zu einem richtig guten Schiedsrichter gehört auch das entsprechende Fingerspitzengefühl und auch, dass man sich von der Kulisse nicht beeinflussen lässt. Zumal der Torschuss absolut noch in der Bewegung war und nicht offensichtliches Zeitspiel oder ähnliches.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.954
Punkte
113
da Gelb-Rot zu geben ist einfach dumm.


Reif nervt mit seiner Barca-Ejakulie
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bei dem Stil von Arsenal fällt der fehlende Stoßstürmer eigentlich gar nicht auf...:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Was macht Barca?

Eine Chance nach der anderen aber die Chanceauswertung ist katastrophal....
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
wollen wir mal nicht vergessen das ein anderer schiri ihn bereits bei der ersten aktion rot statt gelb gegeben hätte
wenn er danach noch so einen bock schießt dann ist ihm nicht zu helfen
von daher kann ich eure reaktion nicht nachvollziehen
 
Oben