Spielberg1
Nachwuchsspieler
Schalke 04 muss also die Kohlen aus dem Feuer holen. Und die schmeißen gerade ihren Trainer raus....
Soviel zum Thema Demichelis ist nicht mehr gut genug.
Soviel zum Thema Demichelis ist nicht mehr gut genug.
Die Situation bei 3 auf 1 als Gomez den Ball vertändelt, da hat man mal gesehen was der Junge spielerisch drauf hat.
:laugh2:
*******e für den deutschen Fußball, aber vielleicht merken die Bayern jetzt endlich mal, dass man keinen x-ten 6er mehr brauch sondern mal ein anständigen LV und IV.
Oder man erkennt endlich mal, das Lahm auf rechts nur die Hälfte wert und ihn wieder auf links stellt. Dann brauch es eben einen RV und IV. Aber was rede ich, am Ende holt man sich lieber ein Neuer, obwohl man einen Kraft hat.
Ja genau, in einer Szene ist er wirklich schlecht und ansonsten macht er ein super Spiel und nach was bewertet man ihn? Nach der einen Szene, du bist wirklich:thumb:
Vollkommen richtig, Gomez hatte heute eine überragende Passquote und einen vorbildlichen Defensiveinsatz.
Die Situation bei 3 auf 1 als Gomez den Ball vertändelt, da hat man mal gesehen was der Junge spielerisch drauf hat.
Ansonsten, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, der ist verdient ausgeschieden.
Ahja, Stanjames hat 5,5 auf Weiterkommen Inter. Viel zu hoch!
Ich seh schon die "Koan Titel" Choreo beim Heimspiel in 4Wochen vor mir
Ja genau, in einer Szene ist er wirklich schlecht und ansonsten macht er ein super Spiel und nach was bewertet man ihn? Nach der einen Szene, du bist wirklich:thumb: