Pepe ist einfach ein ekelhafter Psychophat. Ein nickeliger Zweikampf und der versucht einem den Kopf wegzutreten. Hoffentlich trifft er mal er wen passendes mit Rachegelüsten...
passend hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
Pepe ist einfach ein ekelhafter Psychophat. Ein nickeliger Zweikampf und der versucht einem den Kopf wegzutreten. Hoffentlich trifft er mal er wen passendes mit Rachegelüsten...
skyw@lker: dass milito mindestens die halbe saison bereits verletzt ist, das entging dir wohl ein wenig oder? milito war unter mou der mittelstürmer, eto'o musste immer auf die flügel und gegen barca sogar als rechtsverteidiger.
Lucio hat ja mal krasse Zähne. Die sind doch hoffentlich nicht echt, oder? :ricardo:
Zeigt auch schön was im Fußball läuft, halt Asi-Sportart.
Real reklamiert 80 Minuten lang, obwohl nicht eine Fehlentscheidung zu ihren Ungunsten getroffen wird. Das Publikum ist angestachelt, und der eigentlich gute Ref verliert die Courage.
aber auch khedira hat mir gestern gut gefallen. der entwickelt sich immer mehr zu dem spieler, der ballack früher mal war.
Ich halte Bayerns Offensive für grundsätzlich besser als jene Inters. Das Spiel gestern (wie das Hinspiel) hat das nur eindruckvoll untermauert.
Nein. Ganz klar: Nein.
Das war sehr hässlich. Doch ich werde mit dieser Erkenntnis zu leben lernen müssen.
Real muss erstmal beweisen dass sie auch gegen größere Mannschaften bestehen kann dieses Jahr. Von daher ist die Stärke unter Vorbehalt zu sehen.
Was mir bei Real gefällt: Die sind hinten wie vorne sehr stark. Und mittlerweile unberechenbar vorne.
Chelsea mit Leuten wie Lampard, Drogba und Anelka immer noch 0-0 gegen Kopenhagen.
Das Gejammere hier über Pepe und das Reklamieren belustigen mich.
Bezeichnend das es fast durch die Bank nur Bayern- und Barca-Fans sind die sich dabei zu Wort melden.
Eben jene Bayern-Fans die mit Mark Van Bommel dem warscheinlich größten ********* das jemals auf einen Fußballplatz gestanden hat zugejubelt haben.
Und wenn sogar das ach so großartige Barca beim 5-0 gegen den großen Vereinsrivalen Reklamieren und Schauspielerei nötig hatte, dann sollte sich kein Fußballverein der Welt dafür schämen müssen...
Das Gejammere hier über Pepe und das Reklamieren belustigen mich.
Bezeichnend das es fast durch die Bank nur Bayern- und Barca-Fans sind die sich dabei zu Wort melden.
Eben jene Bayern-Fans die mit Mark Van Bommel dem warscheinlich größten ********* das jemals auf einen Fußballplatz gestanden hat zugejubelt haben.
Und wenn sogar das ach so großartige Barca beim 5-0 gegen den großen Vereinsrivalen Reklamieren und Schauspielerei nötig hatte, dann sollte sich kein Fußballverein der Welt dafür schämen müssen...
Moment.
Ballack war für seine Größe und Physis immer überdurchschnittlich technisch stark und konnte auch jemanden ausdribbeln. Dazu hatte/ hat er eine tolle Schusstechnik (beidfüssig) und ein prima Auge. Weiter hat er, nicht nur im Spiel der deutschen NM, das Direktspiel etabliert und war lage Zeit einer der Kofballstärksten Spieler der Welt. Und nicht zu Letzt war/ ist er auch noch enorm zweikampfstark.
Khedira kann von all dem nichts. Kämpfen viell ja. Aber, er verstolpert Bälle, begreift bestimmte Situtionen viel zu langsam, spielt so gut wie nie direkt und kann nicht mal im Ansatz so hart und präzise schiessen wie ein Ballack es zu jeder seiner Karriere konnte.