"UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Lyon hat stark angefangen, doch mit fortschreitender Zeit hat Real das Spiel besser in den Griff bekommen. Folgerichtig macht Marcelo das 1-0 (Weltklasse;))
Real muss nun nach der Pause auf das 2-0 gehen, um ein Deja Vu des letzten Jahres zu verhindern.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn Cissokho im letzten Sommer auf dem Markt war, dann hätte ein Verein wie Bayern alles dafür geben müssen, den zu bekommen. Der spult Kilometer ab wie kaum einer und kann dazu noch richtig gut verteidigen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
benzema trifft zum zweiten Mal gegen seine Exkollegen:smoke:

Hätte grad auch noch das 3-0 nachlegen können
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Der Pepe hat nen Schuss... da kann man sich nur wünschen, dass der mal mit Wucht gegen den Pfosten rennt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hier meinte doch tatsaechlich jemand Bayerns Offensive waere besser als die von Real. Da frage ich mich auf welcher Position?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Hier meinte doch tatsaechlich jemand Bayerns Offensive waere besser als die von Real. Da frage ich mich auf welcher Position?

Real muss erstmal beweisen dass sie auch gegen größere Mannschaften bestehen kann dieses Jahr. Von daher ist die Stärke unter Vorbehalt zu sehen.

Was mir bei Real gefällt: Die sind hinten wie vorne sehr stark. Und mittlerweile unberechenbar vorne.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Chelsea mit Leuten wie Lampard, Drogba und Anelka immer noch 0-0 gegen Kopenhagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Was macht Pepe da schon wieder? Und wieso darf so ein Geisteskranker weiterhin auf dem Platz stehen? Der Typ thront zusammen mit Materazzi ganz oben auf der Ekligkeitsskala.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Real muss erstmal beweisen dass sie auch gegen größere Mannschaften bestehen kann dieses Jahr. Von daher ist die Stärke unter Vorbehalt zu sehen.

Und gegen welche "grosse Mannschaften" haben sich die Bayern dieses Jahr durchgesetzt, um deren Offensive besser als die von Real anzusehen? :skepsis:

Ich hoffe mal auf Schalke - Real in der naechsten Runde, allein schon wegen Raul.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trete Pepe

Ich versteh daß einfach nicht wieso gewisse Spieler immer mehr dürfen als andere...

Pepe, vB etc....
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Aber gelenkig isser ja, der Pepe. Bei so'nem Tritt würd meine Arschrille hinterher bis zum Bauchnabel gehen.
Der wird gleich besattelt und reitet Mourinho nach Hause...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Und gegen welche "grosse Mannschaften" haben sich die Bayern dieses Jahr durchgesetzt, um deren Offensive besser als die von Real anzusehen?


Ich finde die beiden Offensivabteilungen in etwa gleich statt. Bayern hat ManU ausgeschaltet mit der Offensive letzte Saison, hat in Mailand gewonnen dieses Jahr. Real hat mit der aktuellen Mannschaft nix erreicht und das einzig große Spiel 0-5 verloren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Pepe wird real nie verkaufen, reiner Selbstschutz damit der nicht irgendwann mal gegen sie spielt und die teuren Offensivspieler zerpepet.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Pepe ist einfach ein ekelhafter Psychophat. Ein nickeliger Zweikampf und der versucht einem den Kopf wegzutreten. Hoffentlich trifft er mal er wen passendes mit Rachegelüsten...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zeigt auch schön was im Fußball läuft, halt Asi-Sportart.
Real reklamiert 80 Minuten lang, obwohl nicht eine Fehlentscheidung zu ihren Ungunsten getroffen wird. Das Publikum ist angestachelt, und der eigentlich gute Ref verliert die Courage.
Ich würde einen Ref geil finden, der bei der ersten theatralischen Geste gleich mal die gelbe Karte zückt.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Manchen Spielern steht ein gewisser Grad an Härte aber bei Pepe ist es einfach nur billig. Dreckskerl...
 
Oben