Deine Antiphatie gegen die Bayern sei Dir unbenommen, aber du kannst doch nicht Schlonskis Post wg. der offensichtlich vollkommen durchgedrehten Milan-Spieler (von Italienern kann man ja wohl, Ausnahme Gattuso, nicht sprechen) damit wegreden, weil Bommel mal irgendwo den ein oder anderen Ellbogen ausgefahren hat und Schlonsik vielleicht mal (da bin ich mir gar nicht sicher) Bommel als vorbildlichen Kapitän bezeichnet hat.
Das was Milan gestern abgeliefert hat, war schlichtweg bodenlos. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, was Spieler "meines" Vereins irgendwann mal getan haben. Ich (oder auch Schlonski und jeder andere FCB Fan) kann doch eine schlechte Meinung zu einem anderen Verein haben, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass der "eigene" Verein vielleicht oder vermeintlich auch Dreck am Stecken hat.
Darf sich ein Dortmunder nie mehr zum Thema Schwalben äußern, weil Andi Möller mal da gespielt hat? Darf ein Schalker nie mehr zur finanziellen Situation eines anderen Verein Stellung beziehen? Darf sich ein Arsenal Fan nie mehr zu Niederlagen in ko-Spielen äußern? Darf sich ein Oasis Fan sich nie mehr bei musikalischen Diskussionen zu Wort melden?
Ich bleibe dabei, da ist der Bayernhasser in Dir durchgegangen. Ist ja jeden sein Ding, der ein hasst Bäcker, der andere Bayern, der nächste Unpünktlichkeit. Es war halt nur zu offensichtlich...