UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Übrigens der Sat1-Kommentator ist nicht Reif, sondern Wolf Fuß. ;)

(mea culpa, falls Reif woanders kommentiert)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt sollte Bremen noch das 3:3 machen, damit bei der 5-Jahreswertung noch mehr direkte Punkte rausspringen. Am besten noch 4:3 gewinnen:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schau, schau wie schnell der ekelhafte Schauspieler auf einmal wieder laufen kann. Ein Wunder! Muss wohl daran liegen, dass der Papst Deutscher ist. Sowas begünstigt glaubhafte Wunderheilungen. :saint:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
nach einem doppelt so offensichtlichen Kontakt nicht halb so lange wie so einige bei Genua :wavey: :)

Wenn er sich bei so einem Kontakt hinlegt müsste er das auch bei jeder Ballannahme machen. Sind ungefähr die gleichen Kräfte die da wirken.
Warum muss man bei Schauspielerei immer mit zweierlei Maß messen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn er sich bei so einem Kontakt hinlegt müsste er das auch bei jeder Ballannahme machen. Sind ungefähr die gleichen Kräfte die da wirken.
Warum muss man bei Schauspielerei immer mit zweierlei Maß messen?

weil die anderen Italiener sind, duh ...

images
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich wollte damit jetzt keinen Italiener in Schutz nehmen, ich mag das bei niemanden. Das selber Phänomen existiert auch gegen Spanier und auch sonst nahezu jeden Gegner einer deutschen Mannschaft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mensch... denkt doch an die 5-Jahreswertung ihr Deppen :kgz:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wollte damit jetzt keinen Italiener in Schutz nehmen, ich mag das bei niemanden. Das selber Phänomen existiert auch gegen Spanier und auch sonst nahezu jeden Gegner einer deutschen Mannschaft.


nicht so schloimm wie befürchtet die Antwort, aber dennoch zur Sicherheit :

ironie.gif


ganz unironisch : Die Bremer haben das aber nun wirklich ohne schauspielerei zu Ende gespielt, vor allem weiterhin den Ball bewegt statt nur nach vorne zu bolzen.

Den darf der Arnautovic aber machen ... Stark von Marin wieder.
 
Oben