le freaque
Bankspieler
So, nach dem Zwischenspurt darf Marin meinetwegen gerne nach jedem Zweikampf mit nem "Krampf" liegenbleiben.
So, nach dem Zwischenspurt darf Marin meinetwegen gerne nach jedem Zweikampf mit nem "Krampf" liegenbleiben.
wieso brauch genua 2 tore jetzt? ich dachte in der verlängerung gibt es dieses auswärts oder heimspiel ding nicht mehr
Tja und wer stirbt da grade...
Schau, schau wie schnell der ekelhafte Schauspieler auf einmal wieder laufen kann. Ein Wunder! Muss wohl daran liegen, dass der Papst Deutscher ist. Sowas begünstigt glaubhafte Wunderheilungen.
Ist ja mittlerweile ein Running Gag hier...:laugh2:auf sky natürlich, sat.1 überträgt doch nur in sd
nach einem doppelt so offensichtlichen Kontakt nicht halb so lange wie so einige bei Genua
Wenn er sich bei so einem Kontakt hinlegt müsste er das auch bei jeder Ballannahme machen. Sind ungefähr die gleichen Kräfte die da wirken.
Warum muss man bei Schauspielerei immer mit zweierlei Maß messen?
auf sky natürlich, sat.1 überträgt doch nur in sd
Ich wollte damit jetzt keinen Italiener in Schutz nehmen, ich mag das bei niemanden. Das selber Phänomen existiert auch gegen Spanier und auch sonst nahezu jeden Gegner einer deutschen Mannschaft.