Mein Gott, Werder kostet einem echt mehrere Jahre. Habe mir das Spiel nochmal relive heute mittag angesehen. Da konnte man echt froh sein, am Anfang keine Klatsche zu bekommen. Pazzini hätte gut und gerne 3 Tore machen können.
Italien bekommt letztendlich ihre eigene Medizin zu schmecken. Das war schon sehr italienisch, wie Werder das Spiel noch umbog und die Italiener für ihr Zeitschinden bestraft wurden.
Ein bißchen weniger und es hätte nicht so viel Nachspielzeit gegeben. OK die Verletzung von Wagner, das ist aber auch eine Geschichte für sich. Letztendlich kann man sich beim sich für wichtig haltenden 4 Offiziellen aus Ungarn bedanken.
Reif war auch quaksalberernd drauf.
Der Schwede, der Schwede, der Schwede.
Und am Ende erzählt er uns noch was von, Pizarro müßte auch noch einen machen und 5 Minuten später fällt das 3:2.
AM Ende hatte man sogar noch die Chance zum 3:3, typisch Bremen irgendwie.
Bild war üpbrigens unter aller Kanone. Lag aber am Rasen, hatte ich in Köln schon festgestellt.
Auf anderen Plätzen sah das besser aus.
In Zilina ist auch so ein katastrophaler Rasen, sehe ja alles in der Konferenz.
Anderlecht natürlich katastrophal, der Aussenseiter gewinnt verdient.
Und die größte Überraschung, über die ich mich ganz besonders freue, errang ja SC Braga. Wobei beide Torhüter nicht gerade ihren besten Tag erwischten.
Glückwunsch auch noch nach Basel, aber das war ja schon vorher klar.
Was bleibt festzuhalten. Auch die Kleinen rutschen hin und wieder mal in die Gruppenphase.
Jetzt noch Bayern und Braga in einer Gruppe, das freut sicherlich Beckenbauer.
Auslosung ist ja Donnerstag 18 Uhr.