UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


Fritz unterirdisch, aber durch das von Wesley schön vorbereitete Tor immerhin ein Lichtblick für Werder. Arnautovic wird wohl nicht unbedingt ein Fanliebling werden bei seiner Körpersprache auf dem Platz.
 
die Kamerafuehrung mal wieder unterstes Niveau, man sieht meist nur die Spieler, der Ball ist da, wo die Kamera nicht ist....

Messi-Tzorvas 2:1 JAAAAAAAA ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliches Ding von Marin. Diese Mannschaft ist echt der Wahnsinn. Mit Hunt jetzt aber auch noch spielt Schaaf jetzt wirklich offensiv. Und der hatte davor schon das 2:2 auf dem Fuß. Wahsinn was Bremen immer wieder bringt. Jetzt bloß kein weiteres Ding mehr hinten fangen. Van der vaart ja schonmal draußen, ganz gut.

Wesely, Arnautovic, Hunt und Marin. Schon toll was Bremen da hat, vor allem wie Wesley spielt ist wahsinnig toll anzuschauen.
 
Werder ist international echt immer ein Spektakel...:crazy:

Hoffentlich drehen sie das Ding noch und holen die Punkte für Deutschland...
 
warum wird Wesley ausgewechselt? bester Bremer und platt sah der auch noch nicht aus :> mit Borowski kassiert Bremen bestimmt noch eins :belehr:
 
also der Arnautovic hat schon ein bißchen zu viele C. Ronaldo spiele geschaut ...
 
Wesley ist ein toller Fussballer- Glückwunsch Ihr Fischköppe :D
 
Schoen auch noch das 5:1 (statt 9:1), endlich ist es jetzt zuende! Das war genauso schlimm wie 2005 (5:0), der einzige Lichtblick diesmal das schoene Kontertor von Govou. Wir haben also 30 Sekunden Fussball gespielt. :D

So, und jetzt kann die Champions League beginnen. Leider scheint Kopenhagen gegen die Russen zu gewinnen, ein Remis waere besser gewesen fuer uns.
 
Mit dem 2-2 muss man aus Bremer Sicht leben. Dafür hatte Tottenham auch in HZ 2 einfach zwei zu gute Chancen. Trotzdem schmerzt es natürlich im direkten Duell um Platz 2 daheim 2 Punkte abzugeben. Vielleicht kann man die sich ja im Rückspiel mit Merte, Naldo und Pizarro dann abholen.

Und Schalke? Bin mal gespannt ob die sich irgendwann mal fangen werden.
 
warum wird Wesley ausgewechselt? bester Bremer und platt sah der auch noch nicht aus :> mit Borowski kassiert Bremen bestimmt noch eins :belehr:

Habe Ich auch nicht verstanden. Wesley und Marin waren die besten Bremer.

Es muss doch im Bremer Kader einen geben, den man zum Rechtsverteidiger umfunktionieren kann? Die zwei Riesenchancen für Tottenham in der zweiten Halbzeit gingen auch wieder über Fritz. :crazy:
 
Auch geil das Magath mit 0-1 eigentlich nur defensiv wechselt. Jurado als 12 Millionen Mann darf schön auf der Bank platz nehmen. Magath Eis sollte langsam ganz schön dünn werden.
 
Oben