GitcheGumme
Moderator
Der 5. CL-Spieltag war bis auf die beste Leistung von Schalke in dieser Saison ja nicht gerade erfolgreich.
Bayern. :mensch:
Mehr kann man dazu nicht sagen. Lassen sich von einer mittelmäßigen italienischen Mannschaft düpieren.
Bremen desolat, unterirdisch, indiskutabel, indisponiert, mir fehlen die Worte.
Hutton hätte vom Platz wegen verschiedener Vergehen gehört.
Schalke habe ich noch nicht in voller Länge gesehen, aber der nicht gegebene Elfmeter und die vollkommen falsch vergebene Karte an Farfán zeigen, daß Lyon im Glück war nicht abgeschlachtet zu werden.
Benfica, was bitte sollte das? Wie kann man denn nur in Tel Aviv verlieren? Mit einem Sieg hätte man die dicke Chance gehabt den Gruppensieg zu erringen, stattdessen ballert man sich aus der CL raus!
War das 0:0 von Schalke doch nicht so schlecht?
Arsenal blamiert sich schön in Braga. So etwas nenne ich Überheblichkeit.
Wobei das 2:0 schon fragwürdig war, wieso der Schiri da keinen Freistoß und Karte für Arsenal pfeift.
Eboue wurde da vom Platz getreten!
Bayern. :mensch:
Mehr kann man dazu nicht sagen. Lassen sich von einer mittelmäßigen italienischen Mannschaft düpieren.
Bremen desolat, unterirdisch, indiskutabel, indisponiert, mir fehlen die Worte.
Hutton hätte vom Platz wegen verschiedener Vergehen gehört.
Schalke habe ich noch nicht in voller Länge gesehen, aber der nicht gegebene Elfmeter und die vollkommen falsch vergebene Karte an Farfán zeigen, daß Lyon im Glück war nicht abgeschlachtet zu werden.
Benfica, was bitte sollte das? Wie kann man denn nur in Tel Aviv verlieren? Mit einem Sieg hätte man die dicke Chance gehabt den Gruppensieg zu erringen, stattdessen ballert man sich aus der CL raus!
War das 0:0 von Schalke doch nicht so schlecht?
Arsenal blamiert sich schön in Braga. So etwas nenne ich Überheblichkeit.
Wobei das 2:0 schon fragwürdig war, wieso der Schiri da keinen Freistoß und Karte für Arsenal pfeift.
Eboue wurde da vom Platz getreten!