pauleckstein
Nachwuchsspieler
wie kann so ein team ins finale kommen?
das kann dir bestimmt jemand von den bayern 2010 beantworten
wie kann so ein team ins finale kommen?
Ist ja OK, dass Du Chelsea siegen sehen willst, aber ein BISSCHEN Objektivität würde nicht schaden. Das war ganz klar gelb für Bosingwa, das hat nichts mit Schlitzohren zu tun, um das beurteilen zu können braucht man eigentlich nur ein gesundes Auge...keine ahnung, ribery wird letztendlichh selber wissen wie schlimm es wirklich war. ribery, müller und robben sind schnitzohren auf dem gebiet
Habe ich mich auch gefragt! Hoffe Bayern gewinnt, sie haben es verdient.bayern sollte eigentlich 3:0 führen. wie kann so ein team ins finale kommen?
Kann man, in dem Fall ist es aber keine. Alleine Gomez hätte schon drei Tore machen können.Man kann es auch übertreiben...
das kann dir bestimmt jemand von den bayern 2010 beantworten
Der Olic von 2010 ja, der Olic von 2012 leider nicht mehr.Cahill ist doch recht häufig aufgerückt. Wahrscheinlich kann er keine 90 Minuten volles Tempo gehen. Das wäre so ein Moment, Olic einzuwechseln. Der könnte die beiden Unsicherheitsfaktoren in der IV mächtig ins Schwitzen bringen...
Kann man, in dem Fall ist es aber keine. Alleine Gomez hätte schon drei Tore machen können.
Bisher auf jeden Fall. Aber es gibt Schockstarre, wenn Drogba einen reinmurmelt.Habe ich mich auch gefragt! Hoffe Bayern gewinnt, sie haben es verdient.
Dann schau nochmal nach.Also ich erinnere mich nur an eine echte Torchance von Gomez...und der Schuss war gar nicht aufs Tor.
Cahill ist doch recht häufig aufgerückt. Wahrscheinlich kann er keine 90 Minuten volles Tempo gehen. Das wäre so ein Moment, Olic einzuwechseln. Der könnte die beiden Unsicherheitsfaktoren in der IV mächtig ins Schwitzen bringen...
Laut Kicker sitzt Olic nicht auf der Bank.
Ist ja OK, dass Du Chelsea siegen sehen willst, aber ein BISSCHEN Objektivität würde nicht schaden. Das war ganz klar gelb für Bosingwa, das hat nichts mit Schlitzohren zu tun, um das beurteilen zu können braucht man eigentlich nur ein gesundes Auge...
Bayern bis jetzt richtig gut, aber das hilft alles nicht, wenn man das Tor nicht macht.