Ich fand jetzt nicht, dass Bayern so wenig Chancen hatte.
Sie hatten mindestens 4 Sehr Gute Chancen und einen Elfmeter. Daraus haben sie aber leider nur ein Tor gemacht. Das Problem liegt also meiner Meinung nach nicht daran, dass sie sich keine Chancen erspielen konnten, sondern einfach daran dass sie die nicht genutzt haben. Die Bayern haben nicht schlecht gespielt. Sie waren das überlegene Team, wenn man es aber versäumt die vorhanden Chancen zu nutzen, dann kann man so ein Spiel schwer gewinnen.
Mein Fazit:
Der FCB hatte genügend Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Ihnen fehlte der nötige Riecher und auch das nötige Glück. Ganz einfach. Man braucht jetzt nicht alles schlecht zu reden. Die Mannschaft hat Potenzial. Gegen Chelsea kann man verlieren. Die Art und Weise ist halt bitter, aber so ist Fussball. Ich hoffe nicht, dass jetzt Hoeneß in einen absoluten Kaufrausch verfällt. Der Kern der Mannschaft ist gut, es fehlt nur etwas an Siegeswillen, nicht in der Champions League, sondern vorallem in der Liga und im Pokal. Da waren viele Spieler, einfach nicht richtig motiviert.
Also noch zwei, drei Titel hungrige Spieler dazu holen und dann wird man nächtstes Jahr auch auf nationaler Ebene wieder näher dran sein am BVB. Und International kann man auch wieder einiges reißen - den Titel kann man nicht Planen, da braucht man neben einer guten Mannschaft auch Glück. Aber das Halbfinale traue ich den Bayern auf jeden Fall wieder zu.