UEFA Champions League 2011/12 - Finale in München (Bayern vs. Chelsea)


Wer gewinnt das CL-Finale in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kann auch gut sein, mit der englischen Presse wurde bei SAT1 gerade en passant erwähnt. Bin mir auch sicher, dass di Matteo verstärkt über die Contento-Seite etwas versuchen wird, neben Kalou und Malouda gibt es ja auch noch Sturridge, der da für Unruhe sorgen kann. Wenn man mal auf beiden Seiten vergleicht, welche Offensive auf welche Defensive trifft, sehe ich auch unter neutralen Gesichtspunkten Chelsea klar im Vorteil, zudem haben sie wesentlich mehr Erfahrung auf höchstem Niveau (im Schnitt 50 CL-Spiele/Bayern 36 Spiele).
Deswegen habe ich auch gerade kurzfristig eine Wette auf Cupsieger Chelsea (egal wie) mit einer Quote von 2,85 platziert, BWIN bietet nur 2,70.

Wobei ich Sturrigde in einem so wichtigen Spiel nicht bringen würde. Der bräuchte in jedem Spiel einen eigenen Ball. Defensiv auch nicht gerade eine große Hilfe. Natürlich tolle Skills am Ball und gute Athletik aber der hat noch großes Lernpotential.

Gute Quoten liegen mindestens bei 3. Man kriegt gerade aber auch 3.3

krass, vor paar stunden lag die quote noch bei 4,7^^

Ralf meint die Quoten auf den Gesamtsieg. Und da ist 4.7 zu hoch. Du meinst bestimmt Quoten auf Sieg Chelsea nach 90 Minuten.

Die sehen circa so aus:

1.7 für Bayern
4.4 Draw
5 Chelsea

In den letzten Tagen ging die Quote für Bayern ziemlich runter.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Bei aller Liebe, so ein Theater um ein Spiel habe ich noch nie erlebt. :crazy: Als ginge es um die Zukunft des deutschen Fußballs und um die Zukunft aller deutschen Staatsbürger.

kommt davon wenn man sat1 schaut. :laugh2:
aber ein besonderes spiel ist es ja, auf das ich mich sehr freuen, mit hoffentlich dem glücklicheren ende für chelsea.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da habe ich was verpasst. Erklärung bitte :)

Matthias Sammer hatte in einer Sky-CL-Sendung mal gesagt, er würde 100 Liegestütze schaffen.
Das war wohl nach dem Ribery im Training oder so xx schaffte oder gesagte hatte, er hätte es geschafft.
Daraufhin wurde Ribery später bei einem Spiel darauf angesprochen und er hielt Sammer's Einsatz.
Moderator Patrick Wasserziehr hat dann das ganze als feste Wette eingeplant und den Einsatz auf 70, bzw. später 80, so genau weiß man das selber nicht, festgesetzt.
Aber nur im Falle des Bayern-Sieges.

Läßt sich auch diversen CL-Threads nachlesen. Einfach mal suchen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Also wenn man den Jupp gerade im Interview gehört hat, sieht es bei einem Champions League-Sieg Bayerns möglicher Weise nach einem Weggang aus, so wie er sich um eine klare Antwort windet. Ob der Uli da schon vorgesorgt hat ? Neururer wird es bestimmt nicht machen. :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat die Chelsea Anhänger irgendwer auf den falschen Weg geschickt ? :D Ist ja gespenstisch leer noch auf der Seite :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warst du in England mal im Stadion??
30 Minuten vor Anpfiff ist das Stadion leer. Die Leute saufen vorher im Pub, weil in den STadien kein Alkohol ausgeschenkt wird. Das prägt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Chelsea spielt wohl mit Ryan Bertrand in der Startelf.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen der ihn kennt?
Ich habe ihn nur mal bei der Niederlage gegen Liverpool gesehen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Eigentlich eher Außenverteidiger. Hat aber auch Offensivqualitäten. Ich glaube er hat auch mal als Winger gespielt. Das sieht taktisch wieder nach ziemlichem Gemauer bei den Blues aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Chelsea spielt wohl mit Ryan Bertrand in der Startelf.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen der ihn kennt?
Ich habe ihn nur mal bei der Niederlage gegen Liverpool gesehen.
Der hat in der Liga nur eine Hand voll Spiele gemacht, normaler spielt er auf LV, warum er statt Malouda spielt, kann ich mir eigentlich nur aus Fitnessgründen erklären.


...Das sieht taktisch wieder nach ziemlichem Gemauer bei den Blues aus.
Oder so...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Luiz soll mal bitte zeigen, dass er halb so gut ist wie König Hummels und die Bayern damit dominieren!!


Der Witz mit den 2 Stürmern war aber gelungen. Chelsea wollte es wohl eher mit 2 Torhütern probieren.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Chelsea spielt wohl mit Ryan Bertrand in der Startelf.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen der ihn kennt?
Ich habe ihn nur mal bei der Niederlage gegen Liverpool gesehen.
Bertrand ist ein sehr sicherer LV, der kaum was hinten zu lässt. Dass er als LW eingesetzt werden würde, hätte ich nie gedacht. Hat zwar früher als LW gespielt, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Offensiv ist er sehr kontrolliert, was in so einem Spiel natürlich von großer Bedeutung sein kann. Aber wie gesagt, für mich kommt das extrem überraschend, trotz der Gerüchte um seine mögliche Aufstellung. Scheinbar vertraut Di Matteo dem Jungen voll und ganz!

Auf einen blauen Sieg und viel Spaß euch allen beim Anschauen! CHELSEA FC
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich wünsche allen viel Spaß beim Schauen, dem Spiel einen souveränen Schiedsrichter und VERDAMMT NOCHMAL, BEHALTET DEN POTT IN MÜNCHEN!!! :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mit Bertrand auf LM könnte insofern auch Sinn machen, dass er als eher bulliger Typ (1,79 m/85 Kg) auch die Kreise von Lahm/Robben auf rechts stören und Cole unterstützen soll, während Chelsea wohl verstärkt mit Kalou über die Contento-Seite Druck macht. Rein taktisch finde ich das eigentlich eine gute Variante, denn Torres und Malouda kann man bei einem eventuellen Rückstand immer noch bringen.
 
Oben