jaaa, hans und helga feiern und essen zusammen bratwurst und sauerkraut. oder: http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4
Kann auch gut sein, mit der englischen Presse wurde bei SAT1 gerade en passant erwähnt. Bin mir auch sicher, dass di Matteo verstärkt über die Contento-Seite etwas versuchen wird, neben Kalou und Malouda gibt es ja auch noch Sturridge, der da für Unruhe sorgen kann. Wenn man mal auf beiden Seiten vergleicht, welche Offensive auf welche Defensive trifft, sehe ich auch unter neutralen Gesichtspunkten Chelsea klar im Vorteil, zudem haben sie wesentlich mehr Erfahrung auf höchstem Niveau (im Schnitt 50 CL-Spiele/Bayern 36 Spiele).
Deswegen habe ich auch gerade kurzfristig eine Wette auf Cupsieger Chelsea (egal wie) mit einer Quote von 2,85 platziert, BWIN bietet nur 2,70.
krass, vor paar stunden lag die quote noch bei 4,7^^
Bei aller Liebe, so ein Theater um ein Spiel habe ich noch nie erlebt. Als ginge es um die Zukunft des deutschen Fußballs und um die Zukunft aller deutschen Staatsbürger.
Da habe ich was verpasst. Erklärung bitte
Der hat in der Liga nur eine Hand voll Spiele gemacht, normaler spielt er auf LV, warum er statt Malouda spielt, kann ich mir eigentlich nur aus Fitnessgründen erklären.Chelsea spielt wohl mit Ryan Bertrand in der Startelf.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen der ihn kennt?
Ich habe ihn nur mal bei der Niederlage gegen Liverpool gesehen.
Oder so......Das sieht taktisch wieder nach ziemlichem Gemauer bei den Blues aus.
Bertrand ist ein sehr sicherer LV, der kaum was hinten zu lässt. Dass er als LW eingesetzt werden würde, hätte ich nie gedacht. Hat zwar früher als LW gespielt, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Offensiv ist er sehr kontrolliert, was in so einem Spiel natürlich von großer Bedeutung sein kann. Aber wie gesagt, für mich kommt das extrem überraschend, trotz der Gerüchte um seine mögliche Aufstellung. Scheinbar vertraut Di Matteo dem Jungen voll und ganz!Chelsea spielt wohl mit Ryan Bertrand in der Startelf.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen der ihn kennt?
Ich habe ihn nur mal bei der Niederlage gegen Liverpool gesehen.