UEFA Champions League 2011/12 - Halbfinale


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was soll Chelsea auch anderes machen?

Drogba ist einfach bärenstark:D

Gott ist der Penner von Moderator pro Barca. Ekelhaft. Barca floppt und schindet, aber die "Gerechtigkeit" muss ja in Form von Barca siegen. Purer Hass steigt in mir auf:wall::p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt kommen wir langsam in eine ganz interessante Phase des Spiels wo der Druck auf Barca minütlich zunimmt. Das sollte für Chelsea noch mehr Kräfte freisetzen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gkaube mit der Einwechselung von Kalou hat sich Chelsea keinen Gefallen getan. Der fällt im Vergleich zum Rest doch ziemlich ab.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
also wenn jetzt kein wunder geschieht, verkackt barca im ganz großen stil. wenigstens gibts dann wirklich eine chance für bayern :D


edit: TOR!!!! nicht...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was mir bei Barca fehlt ist, dass sie mal versuchen, das Passspiel ein bisschen schneller zu machen. Diese ganzen Flanken und Halbflanken versprechen ja nun keinen großen Erfolg.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Warum bringt man für Drogb nen Stürmer,wäre ein verteidiger nicht besser gewesen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was mir bei Barca fehlt ist, dass sie mal versuchen, das Passspiel ein bisschen schneller zu machen. Diese ganzen Flanken und Halbflanken versprechen ja nun keinen großen Erfolg.

typische Kritik eigentlich an den Bayern. Sieht man mal das sich auch Barca extrem schwer tut gegen einen derart tief stehenden Gegner;)

In dem Spiel ist echt alles dabei:ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Chelsea, in Unterzahl tapfer kämpfend, weckt in mir gerade eine unerwartete Sympathie... Vielleicht ist es auch der "di Matteo-Bonus"...

Egal, Auf geht`s Blues...

(Am Ende kommen die Bayern auch ins Finale panik:;))
 
Oben