:mensch: Du bist wohl wirklich derjenige hier im Forum der es noch schafft das ich ihn auf die Ignorierliste setzen muss. Niemand hier im Forum redet so viel Müll, nicht mal die Leute die einfach nur provozieren wollen.
ok ist ja gut.
ich war da ein bisschen reißerisch, weil ich dachte die Zahlen wirken nicht so imposant.
sähe ein Finale Bayern-Barca in der AA eher so 9:1 pro Barca.
ansonsten halte ich fast jeden Spieler für überschätzt bei uns (sorry beim FCB), der Trainer ist mehr als ******e und unsere Entwicklung (die des FCB
) auch nicht progressiv
@ His Rayness
find ich schade bzw. trifft mich. Allerdings warstn du da auch kein Superass würde ich mal behaupten. Ich war im Boxbereich sehr engagiert, habe mir die Kämpfe sehr sorgfältig angeschaut und gerne viele Eindrücke darüber geschrieben und Buch geführt. Ich war aber auch erst 5,6 Jahre richtig dabei, also sicher kein Experte, das hab ich auch gemerkt, wenn ich was von Leuten gelesen habe, die mehr Ahnung/Erfahrung hatten.
Und fühlte mich schon im stande Leute, die kompletten Müll verzapften ein bisschen anzugehen. Ich hab mich aber seit diesem Jahr etwa auch bewusst entschieden, dass mir meine zeit fürs Boxen zu schade ist, weil dieser Sport in seiner ganzen Organisation und mit diesen ganzen kriminellen Geflogenheiten richtig ankotzt - schlichtweg gibt es Sachen die einen ärgern und es auch nicht mehr ausreichend zu einer Befriedigung führte sich darüber lustig zu machen - es ist schlichtweg stress diese ganzen ********urteile mitzuerleben, wenn man den Sport an sich eigentlich so lieb hat. und das ist eine von tausend sachen die komplett schief laufen im Boxen. Außerdem hatte es auch damit zu tun, dass ich merkte, dass ich in meinen Analysen oft daneben lag und mir es in diesem Sport, wo die Athelten nur 3,4 Kämpfe im Jahr machen, schwer gemacht wurde mich schneller weiterzuenwtickeln - ja, so selbstkritisch bin ich.
In Zukunft steuer ich das MMA an
Ahnung vom Fußball habe ich denke ich schon mehr, weil ihr alle sicher auch nicht früher zum Fußball gekommen seit als ich, bin in einer FC BAyern Familie aufgewachsen und riiiiiiiiiiesen Fan geworden. Man war ich fertig nach dem Tor von Barbarez 2001. Ich weiß noch, dass es extrem schlimm für mich war in dem Alter. Ich lief auf mein Zimmer, saß an meinem Schriebtisch, war am heulen und nervlich durch, dass wir dann am Ende noch Meister wurden war sowas von zuviel für meine junge Persönlichkeit ....
Mit meinem Interesse zum Boxsport ist meine Zeit für Fußball aber gesunken. Nun orientiere ich mich aber halt wieder anders.
Ahnung ist bei mir denke ich überdurchschnittlich, aber Input ist das bei mir zur Zeit ganz sicher nicht. Um viel über Fußball zu sagen, muss man auch aktuell vieeeel Fußball gucken. Und es gibt heutzutage einfach Uuuuunmengen wichtiger Spiele, die man am besten alle anguckt.
Hört mal, ich habe dieses Jahr kein einziges Real Madrid Spiel gesehen
Auch im Fußball gibt es etwas wie das "styles make fights" im Boxen. Real wird nicht spielen wie Hannover im eigenen Stadion.
Trotzdem ihr lest oben meine Einshcätzung zu uns, zum FCB nebst meiner eher weniger schmeichehalften meinung von der Buli, dann schau ich auf die Tabelle in Spanien, lese wöchentlich von Madrids Ergebnisse, kenne deren Spielermaterial und das internationale Standing der einzelnen Spieler, kenne deren Trainer und dann sag ich halt mal was ich resultierend daraus erwarte ....
so einfach mach ich mir das
und wenn ich falsch liege nehm ich mir das auch übel
tja, ganz schön biographisch bin ich geworden