Mit Power Ranking meine ich eine imaginäre Welt Liga. Da gibt es kein Finale weil Barca am 30. Spieltag (20 Teams) als Meister fest steht.
Du bist doch sonst auch nicht so zickig u.weißt dass ich recht hab. Ändert ja nix, dass Bvb im Finale steht.
Rwjr
Erbärmlich = 75 % ballbesitz in der 2.Hz nach 65 Minuten "als nix kam." Wenn der Kommentator nicht gelogen hat mit den 75% dann würde ich Schalke gerNe immer so schlecht spielen sehen.
Mit Power Ranking meine ich eine imaginäre Welt Liga. Da gibt es kein Finale weil Barca am 30. Spieltag (20 Teams) als Meister fest steht.
Rwjr
Erbärmlich = 75 % ballbesitz in der 2.Hz nach 65 Minuten "als nix kam." Wenn der Kommentator nicht gelogen hat mit den 75% dann würde ich Schalke gerNe immer so schlecht spielen sehen.
Dortmund war beide Spiele zusammengenommen deutlich besser, da gibt es nix zu faseln.
Heute hatte Real 2 starke Phasen von jeweils 20 bzw 10 Minuten und das wars. Die hatten pures Glück daß Dortmund nicht mindestmal 2mal selber genetzt hat.
Wenn man über eine rote Karte reden will (neben den 5 gelb-roten, die Ramos heute kassieren hätte müssen), dann kann man vorsichtig anmerken, dass Bender in der ersten Halbzeit Glück hatte, in der Szene, wo er in Reals Strafraum in den Gegenspieler reinfliegt. Das war dunkelgelb und es gibt sicherlich Schiris, die da rot ziehen. Völlig überflüssig, ohne Chance auf den Ball, mit Anlauf in den Mann rein. Natürlich hat er was anderes im Sinn gehabt, aber so wie das Foul aussah und dann noch in der hitzigen Atmosphäre, kann es da rot geben. Gelb wäre OK gewesen, weiterspielen ein Witz.