Nebukadnezar
Pure Emotion
Sag mal kennt diese ********* von einem Schiedsrichter den Unterschied zwischen Fuß- und Handball nicht ??
Der Götze-Frust muss ja seeeehr tief sitzen...
In jedem Spiel was ich von den Bayern gesehen hab, grätscht Martinez mindestens einmal von hinten rein.
Hach, der böse :ricardo: Irgendwie muss mir die Grätsche heute entgangen sein. Sehr bezeichnend übrigens, dass Du hier ständig gegen Bayern meckerst, wo sie überall bevorzugt werden, aber Barcas drei Handspiele (vor dem 2:0 wieder) mit keiner Silbe erwähnst. Man muss Bayern nicht mögen, aber das ist Kindergarten.In jedem Spiel was ich von den Bayern gesehen hab, grätscht Martinez mindestens einmal von hinten rein.
In jedem Spiel was ich von den Bayern gesehen hab, grätscht Martinez mindestens einmal von hinten rein.
Gomez wohl abseits aber ******egal. Dreimal Elfmeter kann man geben. Also soll sich mal keiner bei Barca, in Dortmund oder die spanische Presse beschweren. Barca bekommt grade auf die Bappn, weil Bayern klar besser ist.
Setz die Fanbrille ab und sauf ned soviel. wenn es gut läuft ist das ein Elfer und nicht drei!
Ich finde als Bayern Fan kann man auch die Fanbrille auch haben und 3 Elfer fordern.
Tja...da gehts bei mir weiter..wie kann man bayern-fan sein?
Scheinbar muss man ja wenigstens einmal zu den Gewinnern gehören, wenn sonst schon nichts läuft....
Tja...da gehts bei mir weiter..wie kann man bayern-fan sein?
Scheinbar muss man ja wenigstens einmal zu den Gewinnern gehören, wenn sonst schon nichts läuft....
Ich finds aber auch niedlich, wie schnell hier immer die "Bayern-Hass"-Keule geschwungen wird, wenn man nicht auf die Knie geht und den Bayern huldigt :laugh2: