UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Spielt der Gomez bei Barca vor? Statt rumzuheulen hätte er sich mal lieber auf den Ball konzentriert. Da hätte ich auch keinen Elfer gegeben.

Aber jetzt wird´s eng für Barca. Nochmal sollte der Ball im Strafraum nicht an die Hand eines Spielers gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Eurosport:

32' Bayern want a penalty as the ball comes in from the corner... Dante's header hit Sanchez on the arm though the Barca man knew nothing about it. Good decision.

33' The official behind the goal never does anything - we know that. Though on that occasion he did manage to get in the way of the replay. Cheers, fella.


;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also trotz der Gotze-Schei*e... Bayern spielt schon extrem geil. Muss man so sagen.
Ja, stimmt. Irgendwie taucht da jeder Spieler mal überall auf. Sehr wach, sehr konzentriert, schnelles Umschalten, extrem gutes Teamwork. Man spielt deutlich anders als sonst, da hat Jupp bisher wieder mal gute Arbeit geleistet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Riberys Defensiveifer in allen Ehren, aber am/im eigenen Strafraum ist das ausbaufähig und war jetzt zweimal saugefährlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern echt gut und konzentriert. Man kauft Barca im Mittelfeld den Schneid ab und gewinnt die Zweikämpfe. Schade dass die Schirinull die sonst ganz gut pfeift nicht wenigstens einen Elfer gibt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Etwas nervöse Anfangsviertelstunde, aber seitdem eine ganz starke Leistung. Die erste Handszene war eine von denen, wie wir sie in dr BL momentan wöchentlich mehrfach sehen: mal wird's gepfiffen, mal nicht. Die zweite aber war für mich Elfmeter.
Sei es drum: sehr gute, konzentrierte Leistung, Ergebnis passt, weiter so :thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das erste Handspiel war klar Elfmeter, wenn der Ball aus DER Distanz angeflogen kommt, dann kann man ruhig versuchen den Kontakt zu vermeiden, was absolut nicht der Fall war. Das zweite war für mich nicht klar.

Das Tor war absolut regelkonform und schon mal gleich gar kein Dusel...

Bayern spielte die komplette erste Halbzeit besser.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Riberys Defensiveifer in allen Ehren, aber am/im eigenen Strafraum ist das ausbaufähig und war jetzt zweimal saugefährlich.

Den Abpraller mit der Brust muss sich Neuer holen. Ich traue Neuer nicht. Der nächste Fehler liegt schon wieder irgendwo auf der Lauer.

Verdiente Führung für Bayern. Barca ganz schwach und mit Glück. Das erste Handspiel von Pique lag irgendwo zwischen Torwartparade und unnatürlicher Handbewegung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Starke erste Hälfte von Bayern, sehr gut eingestellt und verdiente Führung. Mit ein wenig Glück hätte man sogar noch einen Handelfmeter kriegen können. Barca merkt man die Qualität an, besonders im Passspiel, aber Bayerns Defensivarbeit ist sehr gut. Ich hoffe, sie halten das durch, dann kann auch durchaus ein Konter sitzen. Da gab es einige schöne Balleroberungen (mit Barca-Schnitzern) und schnellem Umschalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin etwas enttäuscht von Barcelona, viel zu wenig Ballbesitz in der Bayern Hälfte, geben zu viele Eckbälle her und Pressing wird vorne auch kaum gespielt. Messi wirkt alles andere als topfit. Alves gefällt mir sehr gut, bester Barca Spieler.

Elfmeter muss man in meinen Augen den von Pique geben, die zweite Aktion war für mich nichts. Dante auch nicht ganz sauber beim Eckball, Bayern dennoch verdient vorne.

Barcelona muss hoffen, dass Ribery nochmal so schön den Ball auflegt :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Etwas nervöse Anfangsviertelstunde, aber seitdem eine ganz starke Leistung. Die erste Handszene war eine von denen, wie wir sie in dr BL momentan wöchentlich mehrfach sehen: mal wird's gepfiffen, mal nicht. Die zweite aber war für mich Elfmeter.
Sei es drum: sehr gute, konzentrierte Leistung, Ergebnis passt, weiter so :thumb:


Das ist doch klar andersherum. Das Ding von Pique ist ein Elfer, ganz klar. Das Zweite ist überhaupt nichts. Der Zwerg wird beim Luftkampf angeköpft.

Barca ohne Messi geht halt net...
 
Oben