UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich will ja bei so nem Ergebnis nicht meckern, aber heute kommt jeder pass von hummels beim Gegner an:D
 
Schieber...der würde bei Bayern in der CL wahrscheinlich nichtmal Waterboy sein....
 
Feierabend! Das ist ja der Wahnsinn, was Bayern gestern und der BVB heute gemacht haben. Das muss ja wohl für das Finale reichen. Hoffentlich.
 
Riesen Respekt an Dortmund, ich habs vor dem Spiel nicht geglaubt und nach dem dummen Gegentor erst recht nicht :thumb: Beide deutsche Teams jetzt mit perfekten Ausgangspositionen.
 
Klasse Teamleistung. Das Team hat sich kämpferisch ins Zeug gelegt und Real den Schneid von Beginn an abgekauft.:jubel::jubel:
Wenn jetzt Hummels mal diese unnötigen Fehlpässe und vor allem die kapitalen Böcke abstellt, steht dem Titel nichts mehr im Weg.:D
 
Ruft mal einer bei der Mami von MS an damit sie ihm alle Gürtel und Schnürsenkel wegnimmt?
 
Wenn wir wirklich ins Finale kommen darf Robert alles machen was er möchte, selbst zu Bayern oder Schalke wechseln. Nach diesem Spiel ist er ein BVB-Mythos. :love:

Real mit dem 4-1 gut bedient, jetzt das Ding in Madrid klar machen und dann wieder ein 5-2 raushauen :D

Bayern haut Barcelona mit 4-0 weg und Dortmund zieht am nächsten Tag einfach mal nach als hätte es den Götze-Wechsel und den ganzen Wirbel nie gegeben.

Achja: Jetzt hätte ich fast Bender vergessen. Besser gehts nicht, der ist so zweikampfstark wie ich es noch nie von einem anderen Spieler gesehen habe, ein absolutes Tier.
 
Also mich würde es freuen wenn Lewandowski und die restlichen Topspieler in Dortmund bleiben würden. Würde der Bundesliga gut tun, auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist.
 
Oben