unicum
Und schon wird nach so einem großartigen Spiel nach Fehlern gesucht! :mensch:
Inzwischen melden übrigens immer mehr Medien, auch internationale, den Lewandowski-Transfer zu Bayern. Wobei die Quelle immer nur der ominöse Heynckes-Berater ist. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
Wie kann man diese Mannschaft verlassen?
War das Lewandowskis 1. Gelbe Karte? Falls ja, müsste man im Rückspiel nur um Großkreutz zittern
2014 ja, aber diesen Sommer? Ich glaube dann wird in Dortmund das Stadion eingerissen...
Also wer in den 2 Tagen als deutscher Fußballfan keinen Spaß hatte dem ist auch nicht mehr zu helfen....egal welches das eigene Team ist :thumb:
Gute Idee. Werd ihm mal mailen.Das macht er ja immer, aber vielleicht sollte er besser mal anfangen, endlich wieder weniger Fehler zu machen.
Achja: Jetzt hätte ich fast Bender vergessen. Besser gehts nicht, der ist so zweikampfstark wie ich es noch nie von einem anderen Spieler gesehen habe, ein absolutes Tier.
es sei denn Barca bekommt noch nen Elfer!
P.S. Ich hoffe der BVB richtet es dann im Finale. Schön wäre wenn Götze das entscheidene Tor machen würde....das hätte was!
Wo sind eigentlich die User mit den spanischen Flaggen im Ava? :laugh2:
Das fühlt sich alles total unwirklich an. Was für eine CL-Saison. Bayern und BVB zerlegen haushoch Spaniens Stolz. Ein Wahnsinn. Irre. Genial.
Wenn wir wirklich ins Finale kommen darf Robert alles machen was er möchte, selbst zu Bayern oder Schalke wechseln. Nach diesem Spiel ist er ein BVB-Mythos.
Stimmt. Sonst war da immer nur ein Team und hat gegen sich selbst gespielt2 Teams im CL Finale wäre einfach nur der Hammer.
Nene, da muss schon der Titel her.
Für mich ist der Finaleinzug so gut wie fix. Ich glaube nicht, dass man in Madrid derart unter die Räder gerät.