TraveCortex
Bankspieler
Ich habe gelesen, dass Spieler, die Arsenal seit dem letzten Titelgewinn 2005 verlassen haben, bisher 73 (!!!) Titel gewinnen konnten. Das nenne ich mal einen echten Ausbildungsverein.
Wobei es auch nicht die schlechteste Idee ist, gegen Müller mit einem echten Verteidiger zu spielen als bspw. mit einem wie Christian Fuchs.
Ich habe gelesen, dass Spieler, die Arsenal seit dem letzten Titelgewinn 2005 verlassen haben, bisher 73 (!!!) Titel gewinnen konnten. Das nenne ich mal einen echten Ausbildungsverein.
naja wenn man pro spieler jeden titel einzeln zählt, würde das vielleicht hinkommen.
also wenn barca die CL gewinnt und es spielen 4 ehemalige arsenalspieler, wären das dann 4 titel.
Auch Lehmann hat wenn ich nicht irre noch das Ding mit Stuttgart gewonnen
JL13 schrieb:Suchst du Streit?
In dem Fall war es natürlich so. Heute Abend drücke ich Arsenal aber die Daumen, da es halt gegen die Bayern geht.
Nope, da war noch der Vorbeirennzwerg im Tor.
Übrigens: schau mal in den Sportteil der aktuellen SZ, wenn das möglich ist (gibts leider nicht Online, eine Kurzform gibt es hier), dein Herz wird Höherschlagen.
Ich wäre ja dafür, dass wir zwei Realitäten aufmachen. In der einen gewinnt Arsenal heute 5:0 und Wenger wird trotzdem entlassen. Nachfolger wird Guardiola, der sich doch noch umentscheidet, weil ihm Weißwürste nicht schmecken.
In der anderen Realität gewinnen die Bayern deutlich. Die zweite Realität wäre für alle User vorgesehen, außer für JL.
Versteh ich das jetzt richtig, dass du in London bist?
Arteta/Wilshere auf der Doppel 6. Da fängt man als Schalke Fan an zu heulen. Jeder der beiden würde derzeit so was von die gesetzte Schalker Nr. 10 sein.
Arteta/Wilshere auf der Doppel 6. Da fängt man als Schalke Fan an zu heulen.