Fabregas war gestern völlig neben der Spur, das war gar nix. Der Acker war nicht ganz unschuldig am Spiel. Kaum Doppelpässe und viele technische Fehler machen es kaum möglich das Kurzpassspiel aufzuziehen. Der irreguläre Treffer zum 1:0 regt mich immer noch tierisch auf, weil klarer kann ein Handspiel nicht sein, vor allem hat der Schotte freies Blickfeld.
Barca auch mit viel zu wenig Bewegung im Spiel und ohne richtiges Pressing. Die Defensive wackelt enorm, aber nicht nur weil die Abwehr oft falsch zum Ball steht, sondern weil aus dem MIttelfeld zu wenig Unterstützung kommt. Problem ist halt, dass Barca keinen Plan B hat, was auch ein Großteil des Erfolgs ausmacht, und in aller Ruhe seinen Stiefel runterspielt. Milan ist taktisch eine Augenweide gewesen, muss man auch anerkennen -Respekt.
Im Rückspiel muss von Beginn an mehr aufs Tempo gedrückt werden und das Spiel deutlich breiter ausgelegt sein, damit man Milan ins Laufen bringt. 2-3 Tore sind sicherlich dicke drin, aber ein zu Null kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Alba legt teilweise ein Stellungsspiel an den Tag, da wird mir echt übel.
Tello hätte gestern mMn spielen müssen, damit überhaupt mal ein Spieler richtig mit Ball antritt.