UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Niemals Rot... Das ist einfach Mist wie jetzt ein Pfiff das ganze Spiel auf den Kopf stellen wird.
Das hat auch nix mit "Dummheit" von Nani zu tun. Der will einfach nur den Ball annehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nani sieht seinen Gegenspieler nicht einmal, schaut nur auf den Ball. Was für ein Witz, vom 3te Welt Schiri.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eine der größten Fehlentscheidungen die ich jemals gesehen habe!
Nani guckt NUR auf den Ball! Überhaupt keine Absicht Arbeloa zu verletzen!
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
diese beschwichtigungen gehen mir immer auf den sack
war ja keine absicht oder er hat ihn nicht gesehen
arschlecken, wen er ihm mit gestreckten bein in den magen tritt dann ist das rot und fertig
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich hätte nie gedacht, dass eine Entscheidung gegen Nani falsch sein kann, aber das hier - also nein, wirklich nicht.

PS: Wirklich fantastische Stimmung im Old Trafford, soweit man das über Stream mitbekommt. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Hinspiel darf Varane ungestraft eine 100%ige Chance verhindern und nix passiert. Nani muss für ein versuchte Ballannahme mit Rot runter. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nach der HZ ist Dortmund erstmal ein paar Minuten komplett geschwommen, lag sicherlich auch an Benders Verletzung. Der hat heute einfach alles abgeräumt.

Aber dank Kuba + Torhüter ist das Ding jetzt durch :jubel::jubel::jubel:

Santana heute einfach bockstark, der hat seine Schuldigkeit nach diesem Spiel getan und darf von mir aus jetzt auch zu Schalke wechseln nach der Saison :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiss es ist ein dummer Vergleich aber:
Nigel de Jong bekommt im WM-Finale für versuchte Körperverletzung Gelb! Nani bekommt für eine versuchte Ballannahme Rot! Lächerlich!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hätte da auch Gelb gegeben, aber wenn man seinem Gegenspieler mit einem Karatesprung an die Brust tritt, dann ist das einfach dämlich.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
eine krasse fehlentscheidung war die rote für mich nicht, bei de jong im wm-finale hat auch jeder rot gefordert und das war genauso ein tritt gegen den brustkorb des gegenspielers.
 
Oben