Jose darf dem Schiri ruhig Blumen schicken. So eine Schweinerei bei der roten Karte.
Jose darf dem Schiri ruhig Blumen schicken. So eine Schweinerei bei der roten Karte.
Dann schau Dir beide Szenen noch einmal an.
Im Hinspiel darf Varane ungestraft eine 100%ige Chance verhindern und nix passiert. Nani muss für ein versuchte Ballannahme mit Rot runter. :wall:
Vielleicht war das doch keine Fehlentscheidung. Das sieht so aus, als ob er ihn beim Aufeinandertreffen noch auf die Brust zu treten versucht.
[video]http://s14.directupload.net/images/130305/hmzmeyjp.swf[/video]
ich fand die rote auch strittig... aber zumindest die erste hütte von modric wäre so oder so passiert.
Lendenschurz schrieb:Reg du dich noch mal über irgendwelche Trolls auf, die bei Barca-Spielen ständig erzählen, wie ******e sie das alles finden
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch für ein unabsichtliches Foul rot geben kann. Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Fouls unabsichtlich geschehen, nur die Gegenspieler sind nun oft ne Ecke schneller.
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch für ein unabsichtliches Foul rot geben kann. Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Fouls unabsichtlich geschehen, nur die Gegenspieler sind nun oft ne Ecke schneller.