Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich glaube bayern wird es wieder vergeigen! juve, psg, milan werden es machen oder wirklich mal wieder real nach 100 jahren! *bin geduckt*
Heute geht's weiter - was sind eure Tipps? Setzt sich Schalke zuhause gegen Galatasaray durch? Ich erwarte ein sehr knappes Spiel. Werde mir aber eher Barca gegen Milan anschauen um zu sehen, ob die Katalanen ihren Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen können. Dafür muss die Abwehr stehen - ein Gegentor wäre fatal und würde wohl mit dem Ausscheiden gleichbedeutend sein.
Meine Tipps:
Schalke-Galatasary 1:1, 2:1 n.V.
Barca - Milan 2:1
Samuel @samuelj29060
Mirror: Sagna, Podolski, Wilshere out. Gibbs to have test. Fabianski starts, Szczesny dropped. Monreal ineligible - http://bit.ly/16mZGyt
Ach so ja. Und wenn es bis zur 85 Minute 0:0 steht, dann wird es aber mal so richtig eng für Barca
Meinst du damit die Maße des Spielfelds? Ich dachte, die wären zumindest bei internationalen Pflichtspielen schon seit Jahren auf 105x68 m festgelegt. Deshalb dürfte Freiburg doch z.B. in der Europa League nicht im eigenen Stadion spielen, weil der Platz nur 100,5 m hat und eine Verlängerung ohne Stadionumbau nicht möglich ist.So blöd das auch immer klingt aber allein der riesige, ordentlich bewässerte Platz (ohne riesige Löcher) macht da einen Unterschied.
kicker.deFans der Türken haben anscheinend versucht, einen Tunnel ins Stadion zu graben - vergeblich, sie wurden erwischt ...
Meinst du damit die Maße des Spielfelds? Ich dachte, die wären zumindest bei internationalen Pflichtspielen schon seit Jahren auf 105x68 m festgelegt. Deshalb dürfte Freiburg doch z.B. in der Europa League nicht im eigenen Stadion spielen, weil der Platz nur 100,5 m hat und eine Verlängerung ohne Stadionumbau nicht möglich ist.
kicker.de
schalke mit pukki vorne drin.