War sicherlich kein Elfer, den man geben muss, aber: Manche drehen da einfach Tatsachen. Es ist ja nicht so, dass kein Vergehen gegeben hätte und Lahm einfach so fällt. Der Verteidiger drückt. Lahm muss nicht fallen, wenn er es aber tut, darf sich der Verteidiger nicht beschweren. Zumal Lahm, wie Du sagst, ein ziemliches Leichtgewicht ist, da muss es kein fester Stoß sein.Er bringt ihn relativ leicht aus dem Gleichgewicht. Aber bei so einem Hänfling wie Fipsi reicht halt manchmal schon ein kleines Lüftchen aus, dass er fällt.
Hätte den Elfer aber auch nicht gegeben.
War sicherlich kein Elfer, den man geben muss, aber: Manche drehen da einfach Tatsachen. Es ist ja nicht so, dass kein Vergehen gegeben hätte und Lahm einfach so fällt. Der Verteidiger drückt. Lahm muss nicht fallen, wenn er es aber tut, darf sich der Verteidiger nicht beschweren. Zumal Lahm, wie Du sagst, ein ziemliches Leichtgewicht ist, da muss es kein fester Stoß sein.
ja, kein unberechtiger elfer, aber ich hätte ihn auch nicht gegeben.
Hier sollen die Bayernfans nochmal etwas zu Elfmetern sagen...
Der Schiri pfeifft sowieso einen Mist zusammen, Sidibe muss bereits nach ca. 5 Minuten Gelb haben, bekommt sie dann aber in einer Situation, die gar nichts ist.
War sicherlich kein Elfer, den man geben muss, aber: Manche drehen da einfach Tatsachen. Es ist ja nicht so, dass kein Vergehen gegeben hätte und Lahm einfach so fällt. Der Verteidiger drückt. Lahm muss nicht fallen, wenn er es aber tut, darf sich der Verteidiger nicht beschweren. Zumal Lahm, wie Du sagst, ein ziemliches Leichtgewicht ist, da muss es kein fester Stoß sein.
Ach, ich bin nicht objektiv, weil ich nicht Deiner Meinung bin? Ich bilde mir ein, ein Drücken gesehen zu haben, der (schweizer) Kommentator sieht das eben so.Mann, ist es so schwer als Fan objektiv zu sein? Versteh ich nicht. In der Zeitlupe sieht man doch das der Franzose gerade nicht drückt. Und wenn es Dortmund wäre, die mir wesentlich sympathischer sind, das war kein Elfmeter. Das kommt mir gerade vor wie ein Deutschlandspiel Kommentator der jedes Foul bestreitet.
Ach, ich bin nicht objektiv, weil ich nicht Deiner Meinung bin? Ich bilde mir ein, ein Drücken gesehen zu haben, der (schweizer) Kommentator sieht das eben so.
Wie hier schon einige (auch ich) geschrieben haben: Sicher kein Elfer den man geben muss, aber als gänzlich unberechtigt sehe ich ihn halt nicht. Und mir durch die Blume zu unterstellen, dass ich alles unkritisch pro Bayern sehe, nur weil ich beim Elfer anderer Meinung bin, finde ich nicht besonders fair.