UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Der Sch**** Sky-Kommentator :laugh2:

"Ronaldo ist bisher noch kein Faktor." .. 5 Sekunden später ist der Ausgleichstreffer da
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ronaldo ist schon absolute Weltklasse. Mit welcher Coolness er diese Chancen eiskalt nutzt ist schon beeindruckend.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das 1:1 hat man irgendwie mit 5 Sekunden Vorlauf vorausgeahnt als Ronaldo da in der eigenen Hälfte den Vollsprint ansetzt. Da hat man in der IV mal gehörig gepennt und Weidenfeller muss da auch nicht zwingend raus.

Schalke hat über rechts Riesenräume und macht nix drauß.....Wahnsinn. Ich habs im Urin, das wird wieder der typische Abend an dem deutsche Mannschaften nach bravouröser Leistung mit leeren Händen heimgehen, weil man nicht abgezockt genug ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frage mich aber wieso Weidenfeller da so rauskommt. Ein Lupfer war offensichtlich, vor allem wenn es Ronaldo ist, der da auf dich zuläuft. Zumal war Subotic zumindest in der Nähe von Ronaldo, Weidenfeller steht im Nirgendwo herum
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Traurig, dass man als Arsenalfan inzwischen in einem Heimspiel gegen Schalke schon froh sein muss, wenn man zur Pause nicht zurückliegt. Die linke Seite mit Santos und Podolski ist katastrophal in der Defensive, auf der anderen Seite klappt das Zusammenspiel zwischen Jenkinson und Ramsey überhaupt nicht, und irgendwann wird hoffentlich auch Wenger einsehen, dass Gervinho einfach kein zentraler Stürmer ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund spielt frech nach vorne, hatte aber jetzt schon einige böse Abspielfehler in der eigenen Hälfte. Das Gegentor geht mit auf Weidenfeller, wenn er da rauskommt, muss er an den Ball kommen oder aber zumindest Ronaldo attackieren, aber er darf nicht vor Ronaldo stehen bleiben. Allerdings auch etwas naiv von Dortmund, unmittelbar nach der Führung so offen nach vorne zu rennen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ohje, hab mir gleich schon beim Rauslaufen von Weidenfeller gedacht, dass das schief gehen wird. Auch wenn da Subotic und Pische nicht gerade gut aussahen, geht das Tor leider auch auf ihn...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Richtig starkes Spiel bisher vom BVB! Die sollen in der zweiten Hälfte genauso weitermachen, dann ist da heute definitv mindestens ein Punkt drin. :thumb:


Kehl gefällt mir heute richtig gut, auch Subotic spielt bisher serh gut. Allgemein aber wirklich eine tolle Leistung vom BVB.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Richtig nettes Spiel bisher in Dortmund.
Die Anfangsnervosität konnte man ablegen, dann hat man die Bälle nicht mehr ganz so schnell hergeschenkt und Reals Hintermannschaft auch schön unter Druck gesetzt.

Lewandowski eiskalt beim 1:0 und dann lässt man sich so schnell den Ausgleich einschenken (wenn Weidenfeller rauskommt habe ich nie ein gutes Gefühl)

Unsere Doppel 6 gefällt mir heute sehr gut. Bender gewohnt zweikampfstark und emsig, während Kehl sein bestes Spiel seit langem macht und wie 2003 den Führungstreffer auflegt :rocky:

Darf Casillas die Bälle eigentlich nicht fangen, oder wieso faustet der fast jeden Ball weg?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Spruch wenn er rauskommt ist auch immer lustig zu hoeren. Sorry wenn Weidenfeller drin bleibt dann schepperts genauso im Kasten. Schliesslich war das nicht ein Robben der auf ihn zugelaufen kam. Entweder man unterbindet den Pass oder der IV rueckt schneller raus, anders kannst das Tor nicht verhindern. Piszczek kann man auch kaum einen Vorwurf machen, weil Ronaldo einfach schneller ist.

Kehl uebrigens der beste 6er im Spiel, der raeumt alles ab und beteiligt sich auch noch klug in die Offensive. Da hat sich der Tony mal gewaltig an seinem Koennen geirrt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Real ist heute auf jeden Fall zu packen, aber dafür braucht es auf jeden Fall noch einmal eine richtig starke zweite Hälfte. Aber der BVB macht ein gutes Spiel und hat das heute drin.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Beide deutsche Mannschaften gefallen mir bisher heute Abend, man spielt zügig nach vorne und setzt den Gegner unter Druck. Bei Dortmund aber auch ein paar krasse Fehlpässe, da ist wohl bei den Jungs einige Nervosität im Spiel. Schalke macht das richtig gut besonders über rechts, ist aber bisher leider noch nicht zwingend genug, auch hier sind genau wie in Dortmund 3 Punkte für das deutsche Team drin, wenn man sich keine Unkonzentriertheiten hinten erlaubt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Welche Flitzpiepen haben mich nochmal für Kehl im Draft-Spiel kritisiert? :saint:

Man merkt das Khedira raus ist, seitdem brennt es an allen Ecken und Enden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.337
Punkte
113
Ärgerlicher Ausgleich, Weidenfeller wäre wohl besser drin geblieben - aber von einem Fehler sollte man nicht sprechen. Nervöser Auftakt, dann eine gute Phase des BVB. Vielleicht ist doch was zu holen. Real hinten sehr unsicher, aber nach vorne immer gefährlich. Essien und Pepe bisher immer für einen Bock gut. Aber Reus und Götze MÜSSEN auch mal draufhalten, dieses rumtricksen auf diesem Platz gefällt mir überhaupt nicht...

Auf gehts DOrtmund, Kämpfen und Siegen :kgz:
 
Oben