ne, lass deine Titten-Karte mal steckenDarf ich was abhaben?
ne, lass deine Titten-Karte mal stecken
...Um das Weiterkommen mache ich mir aber nicht die geringsten Sorgen. Sowohl BATE als auch Lille wird man zuhause schlagen und in Valencia punkten.
...In München werden die Weißrussen abgeschossen werden und auch gegen Lille und Valencia Probleme haben zu punkten. Valencia und Bayern werden am Ende dann doch erwartungsgemäß durchmarschieren.
Es gibt nur Foul oder nicht Foul, kein "viel eher". Beides waren keine Fouls und damit hat es sich.
Tony Jaa schrieb:Wo ist eigentlich ricard mit "übliche Auslegung"?
Genau mit dieser Einstellung haben die Bayern auch bei Borisov verloren, im Gefühl des besser besetzten Kaders und dem lockeren Aufgalopp in der Liga lässt dann jeder Spieler die Zügel ein wenig schleifen, und am Ende verliert man durch einen pisseligen Konter, weil man aufgrund mangelnden Engagements selber vorne nicht genug Druck entwickeln konnte. Auch wenn man den besten Kader in der Gruppe hat, einen Sieg beim gefühlten ewigen Anführer der Restliga in Spanien kann man ebenso wenig fest einplanen wie zwei Kantersiege gegen sich hinten einigelnde und konternde Weißrussen bzw. Franzosen. Dazu ist höchste Konzentration mit Respekt vor dem jeweiligen Gegner vonnöten, und keine "Wer seid ihr schon ?"-Attitüde. Allerdings glaube ich auch, dass genau darauf Sammer sein Augenmerk richten wird. Alles andere wäre der Super-GAU für Bayern.
Natürlich nicht, bin doch meinem Geld nicht böse....Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht ernsthaft daran, dass Bayern diese Vorrundengruppe nicht übersteht...
Wieder mal fehlt hier die Unterscheidung zwischen Spieler und Fan. Als Fan muss ich weder die in allen Belangen unterlegenen Weißrussen noch die harmlosen Franzosen künstlich starkreden. Ich bin fest davon überzeugt, dass Borisov auf einem ordentlichen Rasen in der Allianz Arena keine Chance haben wird. Wenn die Bayern nen guten Tag erwischen wird es Borisov ähnlich ergehen wie letztes Jahr Basel, die zu Hause auch noch richtig stark ausgesehen hatten, ehe sie in München glücklich sein konnten, dass es nicht noch übler ausgegangen ist. Bei einem schlechten Tag wird es immer noch zu einem ungefährdeten Sieg reichen. Entsprechendes gilt für die Franzosen.
Bei diesen Teams darf Tony Jaa dann gerne auch von Losglück sprechen.
Auf das Valencia-Spiel - wo ein Punktverlust durchaus möglich ist - dürfte es danach nur noch für die Frage des Gruppensieges ankommen.
Wenn die Spieler eine solche Erwartungshaltung hätten und dementsprechend unkonzentriert ins Spiel gehen würden, wäre natürlich etwas völlig anderes. Wie Du selbst aber schon schreibst, werden die Bayernoberen rund um Heynckes und Sammmer dem aber schon entsprechend vorbeugen. Mit der Niederlage in Borisov haben die Spieler zudem ihren Warnschuss schon erhalten. Und deswegen besteht in der Konsequenz auch insoweit kein Grund zur Sorge.
Klar kann es immer mal schiefgehen. Sonst bräuchten sie erst gar nicht zu spielen. Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht ernsthaft daran, dass Bayern diese Vorrundengruppe nicht übersteht (und damit meine ich keine Restwahrscheinlichkeit von wenigen Prozent). Wenn doch, solltest Du besser Geld darauf setzen - da sollte es einiges zu gewinnen geben.
Trotzdem fährt man als Fan halt besser, wenn man so Sprüche nicht bringt. In einem Forum werden die einem dann halt gern um die Ohren gehauen, wenn der unwahrscheinliche Fall doch eintrifft. Frag mal bei Ralf nach, wie es nach dem Hinspiel der Fohlen gegen Kiew so aussah
Den "Brain Fart" fand ich heute in der zweiten Hälfte übrigens richtig gut. Viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle erobert und Ruhe bewahrt als die Partie zu kippen drohte.
Würde da nicht zu vorschnell urteilen - wenn Martinez zum Ende der Saison die entscheidenden Aktionen zum Gewinn von Titeln zeigt, können sich die 40 Millionen ganz schnell ausgezahlt haben. Und wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes Jahr. Der Spieler ist noch jung und hat einen langen Vertrag. Da kann sich noch viel tun.
spielt arsenal tatsächlich mit
Mannone - Jenkinson, Mertesacker, Vermaelen, André Santos - Arteta, Ramsey, Santi Cazorla - Gervinho, Giroud, Podolski?
Ist das nicht zu offensiv?
Richtig gut?
Du scheinst keine hohen Erwartungen zu haben.
Seine erste Hälfte war unterirdisch, er konnte kaum Bälle stoppen (was dann auch zur gelben Karte führte) und die Pässe kamen nicht an (obwohl der Großteil Alibibälle zur Seite oder nach hinten waren) und entscheidenden Zweikämpfe habe ich ebenfalls nicht gesehen.
Die zweite Hälfte war dann nicht mehr ganz so schlecht, aber immer noch weit weg von gut.
Martinez war gestern einfach mies, selbst ohne seine Leistung in Relation zu seiner Ablöse zu setzen.
Drei Viertel Deines Beitrages hättest Du Dir sparen können. Von der ersten Hälfte habe ich nicht gesprochen.
In der zweiten Hälfte war Martinez dann sehr präsent. Als von Schweinsteiger nichts mehr zu sehen war und auch Gustavo keine Stabilität reinbekam, hat Martinez sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und enorm viele Bälle erobert (übrigens auch Kroos - was ich ebenfalls sehr positiv fand).
Dass die 40 Millionen aktuell keine leistungsgerechter Wert sind, ist denke ich allen bewusst. Nochmal: Wenn er am Ende der Saison (muss nicht zwingend diese Saison sein) das Stückchen mehr bringt als ein Gustavo, dass den Unterschied zum Titelgewinn ausmacht, dann war das trotzdem gut investiertes Geld.
@ emkaes
danke, glaube kaum, dass man auch heute mit 6 offensiven startet,