dortmund ist durch
Nein, auch wenns sehr wahrscheinlich ist, dass sie weiter kommen
dortmund ist durch
verstehe auch nicht warum er nicht fliegt und auf Nummer sicher geht. wollte er den um den Pfosten schauen oder was?
Für mich sah es fast so aus, als wenn er damit gerechnet hat, dass das Ding knapp vorbei geht. Haltbar war der auf jeden Fall. Schade
Für mich sah es fast so aus, als wenn er damit gerechnet hat, dass das Ding knapp vorbei geht. Haltbar war der auf jeden Fall. Schade
Dann habe ich andere Spiele gegen Real gesehen. Natürlich können die Spiele anders laufen, aber ich finde die 4 Punkte absolut verdient.klar war man gg city gut und hat spät den 11m kassiert, aber in beiden real spielen hat man nicht unbedingt verdient gepunktet. gegen ajax am anfang war das auch ein 1-0 der glücklicheren sorte.
der assi hat dem bvb einen punkt geschenkt, wenn callejon das tor gegeben wird, verlieren sie 2:4
Ich gebe MS in sofern Recht, das es beim BVB momentan in fast jeden Spiel nur an Kleinigkeiten liegt ob ein Spiel erfolgreich oder nicht gestaltet wird. Souveränität ist zur Zeit Mangelware.
Wie kommst du jetzt drauf, das Bayern Fans denken, dass Weidenfellerdie Schwachstelle im Kader ist? Weil er beim Freistoß nun mal nicht gut aussieht? Das sehen auch nicht Bayern Fans so
letzendlich fehlt halt auch ein Torwart internationalen Formats, um wirklich alles abzuräumen
Problem ist halt, dass es nach der Definition dann überhaupt keine Torhüter "internationalen Formats" gibt, wenn man sich mal so die "Haltbaren" von Casillias oder Neuer (oder erst De Gea:laugh2 anguckt.
@xer, Beauti
Ähh Leute. Das hier gleich wieder die Bayern-Keule rausgeholt wird find ich albern. Wenn Neuer so ein Ding reinlassen würde gegen Real, da wäre mal richtig was los in den Medien. (Kurz vor Schluss gegen Real in einem wichtigen CL-Gruppenspiel ist halt etwas anderes als ein Ding gegen Gladbach oder Hoppelheim an Spieltag xy) . Weide wird das aber zugestanden, weil jeder weiß, daß er international 2. Wahl ist. Ob ihr das einsehen wollt oder nicht ist mir eigentlich recht egal.
Dafür können aber "die Bayern" nichts. Außerdem wird Neuer medial lang nicht mehr so abgefeiert, das ist schon lange rum ums Eck. Derzeit geht es eher um Adler, Trapp pirscht sich ran und davor war es Ter Stegen.Aber er hat für uns in den letzten 2 Jahren verdammt oft stark pariert und für seine Fußabwehr gegen Real wäre Neuer in den Medien wieder mal als der weltbeste Torhüter ausgezeichnet worden.