Pillendreher
Nachwuchsspieler
Hat er sich bei Ibra abgeschaut :cool4:
Real hat große Schwierigkeiten sowohl mit Bayern als auch Dortmund, da würde ich auf beide deutsche Vereine jederzeit Geld setzen, zumal Real auch nicht mehr in der Verfassung des Vorjahres ist, und selbst da haben die Bayern im Bernabeu dominiert. Dortmund spielt den modernsten Fußball mit aggressivem Pressing, hoher Laufbereitschaft und schnellem Umschaltspiel in die Spitze, und zählt schon jetzt zur absoluten Spitze in Europa, einzig Barca sehe ich in einem Vergleich wegen der Erfahrung als leichten Favoriten. Schon jetzt würde ich ohne weiteres darauf wetten, dass Dortmund ins Finale kommt, wenn sie vorher nicht auf Barca (40:60) oder Bayern (50:50) treffen.Wie kommst du darauf?
Also Bayern ist für mich klar schwächer als Real und Barca. Ich habe keine Ahnung, woher man bei denen die Favoritenrolle ableiten will...
Du lässt dich doch sehr von Namen blenden, Arsenal und Milan sind ein Schatten ihrer selbst, Gala ist mittleres EL-Niveau, Benfica und Valencia ebenso, wenn auch auf etwas höherem Level. Einzig Paris, Real und Juve sind wirkliche Top-Gegner, die den BVB ernsthaft in Bedrängnis bringen könnten oder zumindest zwei Top-Leistungen abverlangen....Aktuell wären Paris, Arsenal, Milan, Real, Juve, Valencia, Benfica, Istanbul
als 2te in der Verlosung.
So viel bringt der erste Platz dann auch nicht...
Letztes Jahr hat für den BVB NICHTS geklappt.
Dazu kommt noch, dass uns ein Ausfall von z.B. Lewandowski oder Götze extrem (!) zurückwerfen würde.
Spieler, die kaum ersetzt werden können, hat aber doch jedes Team, sogar Real und Barca.
Mind 80%?
Das kann man ja dann mal aus den jetzigen Quoten herausrechnen und wird sicherlich nicht drauf kommen.
Borussia hätte sicherlich keine 5er Quote gg Barca. Auf CL-Sieg Dortmund bekommt man gerade nicht mehr als einer 10er Quote.
Letztes Jahr war der BVB lange nicht so schlecht wie er gemacht wurde.
Spieler, die kaum ersetzt werden können, hat aber doch jedes Team, sogar Real und Barca.
Starkes dortmund. Auf die möcht ich nicht in der KO-Phase treffen.
Hat jemand was gegen Bayern-Dortmund im Mai in Wembley?
Ich find die CL so kacke wie lange nicht. Es gibt ein Über Team mit Barca, drei gute Teams mit Real, ManUtd und Bayern, die aber allesamt von dem folgenden Feld locker zu schlagen sind. Wenn ein Team wie BVB, das sonst gnadenlos untergeht in Europa auf einmal eine Gruppe mit Real und ManCity gewinnt, spricht das Bände. Ich bin zwar Schalke Fan, aber dass wir da durch die Gruppe spazieren kann einfach nicht sein. Porto, PSG und der ganze Kram...das sind doch keine CL Kaliber, wie wir sie vor Jahren noch hatten.
Ach ja, der BVB führt mit 3:0. Wir kommen uns vor, als wenn wir auf dem Geburtstag mit den dicken langweiligen Mädchen eingeladen wären, während nebenan ein paar leichtbekleidete Victorias-Secret-Models zur Conga-Schlange ansetzen. Ich fress hier gleich eine Sack voll Konfetti.
Spiegelbildlich zu dem, habe ich den Eindruck als würde es so wenige Stars wie nie zuvor geben. Was kommt denn nach Iniesta, Ronaldo und Messi?