UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


G

Gast_481

Guest
Nicht nur für Barca, sondern für Alle die auf tolle Tore und guten Fussball stehen. Sollte Messi tatsächlich einen Kreuzbandriss haben, dann ist das die schlimmste Nachricht des Jahres...


Gerd Müller wird seinen historischen Rekord dann wohl behalten....wirklich extrem bitter für den besten Fussballer der Welt :(

Ich hoffe, dass du das auf Fussball bezogen meinst. Ansonsten wüsste ich auch einen Superlativ für dieses Posting, für den Fall das es nicht so ist...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Barcas Auftritt heute war auch nicht besser als Luiz Adrianos Tor vor zwei Wochen. Wenigstens hatte es am Ende doch keine Auswirkung.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jupp ist ein Gentleman. Eigentlich passt er nicht zu den Bayern.

Sondern besser zu den Großmäulern aus Dortmund :skepsis:? Hier wird von Dortmundfans schon wieder vom CL Sieg geredet aber Bayernfans sind die arroganten. Aber klar am Ende heißt es dann "das ist überspitzt, sieht doch jeder, das ist lustig". Irgendwie hab ich ne andere Art Humor als die Leute die sich über sowas amüsieren können. Langsam ist es nur noch ermüdend und lahm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn bei Messi wirklich das Kreuzband ab ist, kann Barcelona einpacken. Natürlich haben sie noch immer eine gewaltige Qualität in der Mannschaft, aber zumindest ich habe immer den Eindruck, dass sie extremst von Messi abhängig sind und ohne ihn nicht viel zusammenläuft. Ist natürlich blöd, gerade in so einem bedeutungslosen Spiel, nur der Rekordjagd wegen ...

Chelsea verabschiedet sich mit einem 6:1 ... genau dann, wenn es so gar nichts bringt, trifft auch Torres :D

Pech für Cluj, dass sie den Aufstieg noch verpasst haben, aber von den Partien, die ich gesehen habe, hat es sich Gala auch mehr verdient. Auch heute hätten sie gegen ein besseres B-Team von United eigentlich verlieren müssen, aber der Cluj-Goalie hatte einen Wahnsinns-Tag und das Tor war natürlich glücklich, aber wunderschön (was für eine Flugkurve :eek:). Für United hatte das großteils Testspielcharakter als Vorbereitung fürs Derby am Wochenende.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Nicht nur für Barca, sondern für Alle die auf tolle Tore und guten Fussball stehen. Sollte Messi tatsächlich einen Kreuzbandriss haben, dann ist das die schlimmste Nachricht des Jahres...
Also für die Fußballwelt, ja. :( Und so meinst du es wahrscheinlich auch, wenn man den ersten und zweiten Satz im Zusammenhang liest.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Welchen Sinn hat es eigentlich Hleb zu fragen, wie geil er die Leistungen der deutschen Mannschaften findet? :confused:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Gerade in der zusammenfassung von juve donezk, da meint poschmann tatsächlich das vidal bei einem stink normalen taktischen faul nun auch die italienische mentalität begriffen hat, dabei auch genügend lehrmeister dort hat. Hahahaa, so was kann auch nur von der deutschen berichterstattung kommen. :D:D:D unfassbar, fussball balla balla, fest in der hand vom proletariat. Prost! :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Sondern besser zu den Großmäulern aus Dortmund :skepsis:? Hier wird von Dortmundfans schon wieder vom CL Sieg geredet aber Bayernfans sind die arroganten. Aber klar am Ende heißt es dann "das ist überspitzt, sieht doch jeder, das ist lustig". Irgendwie hab ich ne andere Art Humor als die Leute die sich über sowas amüsieren können. Langsam ist es nur noch ermüdend und lahm.

Einzelne Fangruppen/User alle über einen Kamm zu scheren und in eine Schublade zu stecken, ist hier auch zur Unsitte geworden...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Alaba ist einfach jetzt schon ein kompletter Spieler. Der wird in ein paar Jahren zentral spielen und "The Big Boss" sein ;)

Alaba wird links bleiben. Jeder überragende Außenverteidiger wäre ein noch besserer 6er.

Sogar Bayern-Fan MS meinte, dass Alaba die Position in den nächsten Jahren "weltweit dominieren werde".
Gegen Real hat er ja schonmal damit angefangen. Er ist quasi jetzt schon besser als Schulz, Pander und Rausch zusammne.

edit: Messis Kreuzband schlimmste Nachricht des Jahres? Vorgestern wurde ein Assi totgeprügelt.
Und selbst bei Kreuzbandrissen sitzt Leon Andreasen gerade vor sportforen.de und würde lachen - wenns nicht so bitter wäre
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Messi verdacht auf kbr? panik: das wäre übel, auch in der hinsicht das holzfuß und schnappsnase müller seinen rekord mit einem törchen vorsprung behält panik:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da gebe ich dir recht, ist wirklich nicht in Ordnung von mir ABER es nervt mittlerweile wirklich nur noch. Bei Tony war es Anfangs teilweise lustig und es war ja nur er mittlerweile wollen aber Leute wie BigTicket oder Mr Mijagi ihrem Idol nacheifern aber können es einfach nicht und dabei kommt nur Spam raus. Das Forum geht mir wegen diesen andauernden Schwanzvergleichen und gepose langsam wirklich auf die Nerven. Warum oder wieso hat man den ****** eigentlich notwendig? Anstatt einfach mal die Klappe zu halten immer die Fresse aufreißen und provozieren. Irgendwas läuft da doch schief oder ? Du oder z.B. momo nehme ich von sowas aus weil ihr wirklich gemäßigt seit und ganz ohne provozieren wäre ja öde aber wenn ein BigTicket mit seinen lahmen Sprüchen jetzt auch noch kommt wird es langsam wirklich ätzend.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Hier im Fernsehen wurde gerade gesagt, dass die Offiziellen von Barca sagen, es wäre nur eine "leichtere Verletzung" und das jetzt mehr Tests anstehen.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Eben kam die szene, eine prellung würde man eigentlich in bruchsekunden als schmerz wahrnehmen, messi ist aber erst nach seinem torschuss zusammengebrochen. Aber gut, messi ist ja in vieler hinsicht ungewöhnlich. Trotzdem gute besserung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Welchen Sinn hat es eigentlich Hleb zu fragen, wie geil er die Leistungen der deutschen Mannschaften findet? :confused:

Das ist einfach die peinliche deutsche Art?

"Herr Casillas, Glückwunsch zum Finaleinzug, aber die wichtigere Frage: Wie stark schätzen sie die deutsche Mannschaft ein?"
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Aaachja, die guten alten EM-Klassiker.

"Xavi, Unentschieden gegen Italien. Schweres Spiel keine Frage. Was sagen Sie zum Traumfinale Spanien: Deutschland?"
 
Oben