Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Für mich klar kein Abseits, Perspektive täuscht.
Habe ich auch gesehen. Das linke Bein war aber meiner Meinung nach trotzdem näher am Tor.
Für mich klar kein Abseits, Perspektive täuscht.
So ist es. Wie kann man in der Situation die Grätsche auspacken? :wall: Boateng spielte ja bisher wirklich stark dieses Jahr, aber der Typ kann einach keinen Gegenspieler einfach nur stellen.Im Achtelfinale gegen Real dann mit van Buyten / Martinez und Dante, Boateng machts möglich. Selten dämlicher Aussetzer.
Du hast Shaqiri vergessen bei den bösen Schwalbenkönigenwas war das denn für ne schwalbe? die weißrussen sollten noch ne woche in münchen bleiben und ein seminar der herren ribery, roben und müller besuchen.
Im Achtelfinale gegen Real dann mit van Buyten / Martinez und Dante (der sieht bestimmt auch noch Gelb gleich), Boateng machts möglich. Selten dämlicher Aussetzer.
Du hast Shaqiri vergessen bei den bösen Schwalbenkönigen
was war das denn für ne schwalbe? die weißrussen sollten noch ne woche in münchen bleiben und ein seminar der herren ribery, roben und müller besuchen.
Mich erinnert Boateng immer an Sammy Kuffour, sowohl offensiv wie auch defensiv. Hat eigentlich alles im Griff, da athletisch dem Gegenspieler überlegen, aber einmal pro Spiel kommt halt der Aussetzer. Und er kann das nicht abstellen.