UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca (3 Titel in den letzten 6 Jahren) ist schwieriger als Real (letzter Titel während der Franco-Ära).
Die Regularien behindern uns aber wieder mal deutlich. Bayern (sichere 6 Punkte) können wir nicht ziehen.
Egal, wenn man die CL gewinnen will, muss man Jeden schlagen.

Die Gruppe war letztes Jahr zu leicht, deswegen war der glorreiche BvB unterfordert. Mit der Taktik haben sich die Bayern in diesem Jahr auch gg uns ihren Pokal dahoam gesichert.

:laugh2::laugh2::laugh2: :thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Jo, die armen Bayern. Hatten mal wieder tierisches Losglück gegen den ManU Bezwinger, Neapel, den englischen Meister und den glorreichen BVB-Bezwinger Marseille.

Hummels und Piszczek können allerdings aufatmen, Loic Remy geht wohl nach Tottenham. Sie trefffen also erst im Februar aufeinander.


Unabhängig davon wäre Real für alle deutschen Mannschaften Barcelona aus meiner Sicht immer vorzuziehen. Gegen Barcelona hätte Bayern im HF in 9 von 10 Fällen verloren, gegen Real war das Duell absolut auf Augenhöhe, ich fand Bayern sogar stärker.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ach der tony, du laberst echt einen müll :D Und ich kenne Dortmund Fans die würden ihm sogar zustimmen, die meinen das echt ernst. Verrückte Typen sind das. Ihr könnt ja auch nichts dafür das Hannover einen besseren Namen hat im Ausland, ich gehe egal bei welcher Gruppe des BVB wieder von einem sang und klanglosen Ausscheiden aus. Gruppendritter vielleicht, mehr aber nicht.

Bayern wird wieder durch die Vorrunde rollen, egal wer kommt. Nur keine Russen bitte;)
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
nein, aber man sollte die landesmeister der stärksten ligen shcon setzen. immerhin heißt es champions league, der frühere LANDESMEISTER-pokal. stattdessen hat man dann oft den 3. oder 4. platzierten einer liga in topf 1.
das kann nicht sinn der sache sein.



ach der tony, du laberst echt einen müll :D Und ich kenne Dortmund Fans die würden ihm sogar zustimmen, die meinen das echt ernst. Verrückte Typen sind das. Ihr könnt ja auch nichts dafür das Hannover einen besseren Namen hat im Ausland, ich gehe egal bei welcher Gruppe des BVB wieder von einem sang und klanglosen Ausscheiden aus. Gruppendritter vielleicht, mehr aber nicht.

Bayern wird wieder durch die Vorrunde rollen, egal wer kommt. Nur keine Russen bitte;)

schade das wir nicht bayern und sch***e bekommen können. das wäre die einfachste gruppe überhaupt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dieses Show-Heckmeck um die olle Gruppenauslosung...das ist nicht WM oder EM...
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Wie erklärt sich eigentlich, dass Real und Barcelona grundsätzlich jedes Mal in zwei unterschiedliche Hälften gelost werden, so dass sie nicht am selben Tag spielen?
Frag ich mich schon seit Jahren. :confused:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie erklärt sich eigentlich, dass Real und Barcelona grundsätzlich jedes Mal in zwei unterschiedliche Hälften gelost werden, so dass sie nicht am selben Tag spielen?
Frag ich mich schon seit Jahren. :confused:

Weil 2 Spanier in Top 1 sind und die eben nicht in eine Hälfte kommen direkt am Anfang, natürlich wegen TV Übertragungen

Madrid und City, die Meister Gruppe lebt
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Warum war für ManU nur noch Gruppe H offen obwohl Chelsea schon in der blauen Hälfte war und Arsenal noch im Pott?

Schalke in der Arsenal-Gruppe :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War wohl zuviel verlangt vorher kurz die Namen zu lernen, dauert ja nur 5 Minuten...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie erklärt sich eigentlich, dass Real und Barcelona grundsätzlich jedes Mal in zwei unterschiedliche Hälften gelost werden, so dass sie nicht am selben Tag spielen?
Frag ich mich schon seit Jahren. :confused:

Da geht es doch schlicht und ergreifend um die TV-Uebertragungen, zwei Teams aus dem gleichen Land koennen nicht in die gleiche Haelfte gelost werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lille der nächste, sehr machbar

Schalke schon 2 Gegner die Dortmund letztes Jahr in der Gruppe hatte :D
 
Oben