Tja, international ist König Hummels eben nur ein Herzog... mies geschossen. War das eigentlich ein Elfer? Meine Bildqualität war gerade da ziemlich mies und es sah nach Schwalbe aus, kann aber wirklich täuschen.
Hart sieht bei dem 3:2 natürlich richtig schlecht aus, allerdings dürfte er den Ball relativ spät gesehen haben weil Kompany im letzten Moment den Kopf noch einzieht. Wenn er die Birne richtig hinhält gibt es wahrscheinlich nur Eckball.
ja, der Junge hat was drauf. Kommt nicht von ungefähr, dass die englischen Topvereine im Sommer wie die Geier darauf gewartet/gehofft haben, dass Malaga wegen Geldproblemen nach Santi Cazorla auch ihn verkaufen muss ...Ansonsten Malaga ganz stark, Isco![]()
Man kann ja argumentieren, dass die ganze Sache in Sekundenbruchteilen ablief und er sich darauf festgelegt hat lang abzudecken während Hart die kurze Seite zu macht, aber der letzte Teilsatz ist natürlich lächerlich! Wir sind hier nicht beim Halma oder Ballett.Kompany muss den Schädel oben halten, dann passiert nichts, sagt sich allerdings auch leichter als getan, wenn einem Ronaldo aus so kurzer Distanz ansonsten ins Gesicht schießt.
Ganz wichtiger BVB-Sieg, egal wie er letztlich zu Stande kam... Den Sieg für Real finde ich weitaus interessanter als ein mögliches Remis, weil ich a) davon ausgehe das City KEINE 6 Punkte gegen Ajax holen wird und b) Dortmnd eher gegen/bei City etwas holen kann, als gegen Real...