Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Hat ManU jetzt wettbewerbsübergreifend 3 Elfer in Folge verzimmert?
korrekt. Van Persie gegen Southampton, Hernandez gegen Wigan und heute Nani gegen Galatasaray. Deshalb bin ich wirklich froh, wenn Rooney wieder fit ist ...Hat ManU jetzt wettbewerbsübergreifend 3 Elfer in Folge verzimmert?
Erstens ist der für mich ziemlich klar, zweitens hat Bayern einen viel klareren nicht bekommen heute, drittens: Wer ko, der ko! Und viertens: Bei unseren Elferschützen ist es nur fair, dass wir mehr Elfer kriegen als andere Teams, wir verschießen ja schließlich mehr als die Hälfte...
Wie viele solcher Elfer bekommen die BAyern eigentlich??
Erstens ist der für mich ziemlich klar, zweitens hat Bayern einen viel klareren nicht bekommen heute, drittens: Wer ko, der ko! Und viertens: Bei unseren Elferschützen ist es nur fair, dass wir mehr Elfer kriegen als andere Teams, wir verschießen ja schließlich mehr als die Hälfte...
Barca hat es spannend gemacht... Defensivbewegung mal wieder ziemlich mies.
Aber ich hatte trotzdem nie große Bedenken. Gab etliche gute Chancen. Mit ein bisschen mehr Glück hätte man auch 5-6 Buden machen können.
Messi mit keinem guten Spiel aber Doppelpack. So läuft das halt
Was ist mit Pique, hat der sich verletzt? Hab es nur im Ticker mitverfolgt und die Auswechslung registriert ...Barca hat es spannend gemacht... Defensivbewegung mal wieder ziemlich mies.
Aber ich hatte trotzdem nie große Bedenken. Gab etliche gute Chancen. Mit ein bisschen mehr Glück hätte man auch 5-6 Buden machen können.
Messi mit keinem guten Spiel aber Doppelpack. So läuft das halt
keine Sorge, kritisch wird es erst, wenn 9 Verteidiger verletzt sind und man Spieler wie Park, Carrick und Fletcher in die Abwehr stellen muss ... ich kenn dasJo, und Mascherano ist jetzt der einzig verbliebene gesunde "Innenverteidiger"
Am Ende ein knappes 1:0 für United gegen Galatasaray. United hatte genügend Chancen, um das Spiel früher zu entscheiden - allen voran natürlich der miese Elfer von Nani (wie ich dieses Verzögern beim Elfmeterschießen verabscheue ). Hernandez hatte in 10 Minuten Einsatzzeit drei riesige Torchancen ... da hat mans wieder spannender gemacht als nötig. Wobei man Galatasaray loben muss, die haben ein gutes Spiel gemacht und hätten mit Glück mindestens einen Punkt holen können. United einfach zu schlampig und mitunter zu verspielt ... ich steh ja auch auf schönen Kombinationsfußball, aber das war mitunter ein Haken oder ein Doppelpass zu viel. Im Abschluss muss man einfach konsequenter werden.
Schlechtester Mann am Platz war Wolfgang Stark, der mindestens drei Elfmeter übersehen hat. In der ersten Minute für Gala (Foul von Vidic an Bulut), später zweimal bei United (Handspiel Eboue, Foul von Nounkou an Valencia), am Ende wieder bei Gala (Foul von Evans an Yilmaz). Man muss nicht alle vier geben, aber einen pro Team muss er eigentlich geben. Am geilsten natürlich der völlig nutzlose Torrichter, der beim Zweikampf gegen Valencia einen Meter danebensteht, aber ganz woanders hinsieht gepaart mit ein, zwei völlig überzogenen gelben Karten und einem übersehenen Freistoß für Gala an der Strafraumgrenze war das eine katastrophale Leistung vom Schiedsrichtergespann. Ich mag den Imperator Stark, aber das war mies heute.
Naja, wenigstens drei Punkte. Mit ein bisschen Bauchweh, aber immerhin ein besserer Start als letztes Jahr.
Maximal gegen so ne osteuropäische Truppe, die sich eh nicht über die Mittellinie trauen. Aber gegen gestandene Stürmer will ich das auch nicht sehen!Als letztes Jahr eine Dreierkette mit Adriano, Alves und Busquets auf dem Feld stand war das Problem nicht mehr zu übersehen... Das muss ich dieses Jahr nicht haben
Ruhig Blut, am 2. Spieltag gibt es dann das lang ersehnte Duell:
König Hummels gegen Weltklasse Dzeko