UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ähm...Mancini nimmt in der 88ten Minute mit Aguero seinen besten Angreifer raus und bringt Milner... Lustig.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Muss auch nicht sein, dass man am Ende immer wieder abschaltet. Das ist kein neues Problem, sondern altbekannt. Gut, in Madrid und Manchester war das was anderes, aber bei Spielen, die der BVB klar in der Hand hat, kommt zum Schluss immer diese Phase des Rumdaddelns. Könnte man auch mal abstellen, auch wenn es heute nichts mehr ausmacht...

Jetzt gibt er drei Minuten Nachspielzeit...sinnlos :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Platz 1 in der Todesgruppe und das einen Spieltag vor Schluss.
Sensationell :jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Starkes dortmund. Auf die möcht ich nicht in der KO-Phase treffen.

Hat jemand was gegen Bayern-Dortmund im Mai in Wembley?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Starkes dortmund. Auf die möcht ich nicht in der KO-Phase treffen.

Hat jemand was gegen Bayern-Dortmund im Mai in Wembley?
Auf die will keiner treffen, auch nicht Barca. Solange Bayern nicht gegen Barca vorher ran muss, halte ich ein Finale gegen Dortmund für gut möglich, jedenfalls ist dies wesentlich wahrscheinlicher als ein spanisches Finale.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
1353533852344.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auf die will keiner treffen, auch nicht Barca. Solange Bayern nicht gegen Barca vorher ran muss, halte ich ein Finale gegen Dortmund für gut möglich, jedenfalls ist dies wesentlich wahrscheinlicher als ein spanisches Finale.


Wie kommst du darauf?
Also Bayern ist für mich klar schwächer als Real und Barca. Ich habe keine Ahnung, woher man bei denen die Favoritenrolle ableiten will.
Läuft es etwas wenige glücklich für sie (Elfer gg Lille, Spiel gg Valencia) wäre das Weiterkommen auch in Gefahr.
Ich hoffe mal, dass Bayern Real oder Turin bekommt.


GG Real wären wir auch Außenseiter. Die können schon unheimlichen Druck aufbauen, wenn sie es wollen.
Barca bleibt die Nummer 1 bis Jemand das Gegenteil beweist.

Die KO-Phase wird dieses Jahr der Knaller.
Da gibt es die spielerisch starken "Außenseiter" wie Dortmund, Juve oder Donezk
Dann die Mannschaften, die spielerisch nicht so der Knaller sind, aber in der KO-Runde aufgrund ihrer Effizienz immer zu den Mitfavoriten gehören (Bayern, ManU)
Und dann gibt es noch beiden Topfavoriten aus Spanien

Paris, Milan, Porto etc sind ja auch noch dabei.
Bomben-Endrunde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Real Madrid ist im Achtelfinale auch kein Gnadenbrot für einen Gruppenersten. Dürfte interessant werden, welche Teams sich noch an die Spitze schieben.

Galatasaray wäre aus Dortmunder Sicht optimal, sollten es die Türken packen. PSG oder Porto wären mMn nicht das Gelbe vom Ei. Gerade Porto ist ein unangenehmer Gegner.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Real Madrid ist im Achtelfinale auch kein Gnadenbrot für einen Gruppenersten. Dürfte interessant werden, welche Teams sich noch an die Spitze schieben.

Galatasaray wäre aus Dortmunder Sicht optimal, sollten es die Türken packen. PSG oder Porto wären mMn nicht das Gelbe vom Ei. Gerade Porto ist ein unangenehmer Gegner.


Gibt es eigentlich im 1/8 Finale andere Restriktionen als "Gruppengegner und gleiche Liga"?
Schalke soll mal 2ter werden, damit die Chance für Real-Bayern wächst. :)

Aktuell wären Paris, Arsenal, Milan, Real, Juve, Valencia, Benfica, Istanbul
als 2te in der Verlosung.
So viel bringt der erste Platz dann auch nicht.

Der BvB zieht Juve oder Paris.
 
Oben