UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Dienstag, 02. April, 20.45 Uhr:
Paris St. Germain - FC Barcelona
FC Bayern München - Juventus Turin

Mittwoch, 03. April, 20.45 Uhr:
FC Malaga - Borussia Dortmund
Real Madrid - Galatasaray Istanbul

Dienstag, 09. April, 20.45 Uhr:
Borussia Dortmund - FC Malaga
Galatasaray Istanbul - Real Madrid

Mittwoch, 10. April, 20.45 Uhr:
FC Barcelona - Paris St. Germain
Juventus Turin - FC Bayern München
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Auch wenn Schalke leider nicht mehr dabei ist , muss ich konzedieren, dass ich mich nicht an ein so interessant besetztes VF errinnern kann. Real MAdrid , das endlich den 10. CL-Titel will und mit Mourinho und Ronaldo 2 der polarisierensten und herrausragensten Figuren der Fussballwelt in den Reihen hat, Bayern, das nach dem Vize-Triple sich 100% fokussiert hat und extrem stark aufspielt und das Trauma besiegen könnte, Dortmund, das nach 2 überragenden Saison und Euroflops jetzt auch in Europa durchstartet, PAris, das Megaprojekt mit Ibrahimovic, Juventus, dass die aktuelle Macht in Italien ist und mit Pirlo und Buffon 2 Deutschlandkiller hat und über Barcelona muss man nicht reden. Darüberhinaus 2 interessante Außenseiter.

Dazu kommt, dass sich hier viele spektakuläre Duelle ergeben könnte. u.a. Barca-Real, Dortmund-Bayern als mögliche (Final-) Duelle. Oder schiesst Drogba Bayern wieder ins Trauma? Ich muss schon sagen, dass das auch für den neutralen Betrachter sehr interessant ist.
 
G

Gast_481

Guest
Haben einige hier besoffen abgestimmt? 19 Teilnehmer, Stimmen, Dortmund 18, Malaga 2, Barca 18, Paris 3. Ah ja, ist klar.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Haben einige hier besoffen abgestimmt? 19 Teilnehmer, Stimmen, Dortmund 18, Malaga 2, Barca 18, Paris 3. Ah ja, ist klar.

Ne, nur einer war bis jetzt besoffen oder hat begreift nicht was eine Abstimmung ist: Sein Name ist:
w0oT .
OK, vieleich denkt er auch es können alle weiterkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm...es geht um sehr viel Geld und wo Geld im Spiel ist, da ist Manipulation und Korruption oft nicht weit entfernt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja finde das auch nicht ganz unrealistisch. Dass Fifa/Uefa etc. durch und durch korrumpiert ist wissen wir doch spätestens seit der absurden WM in Katar :wall:.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
War die Auslosung getürkt? Ein türkischer Ex-Fifa-Schiri behauptet das...
http://www.bild.de/sport/fussball/c...pulation-bei-der-auslosung-29637694.bild.html

Jetzt wirds interessant. KA ob was dran ist, aber der Mann scheint zumindest Ahnung von der Materie zu haben und soll den Auslosungstrick auch genauso nachgemacht haben. Zuzutrauen ist es der Uefa auf jeden Fall.

:laugh2: Cakar, der Schwätzer, stellt gerne mal solche haltlosen Behauptungen auf. In der Türkei treiben es solche "Sport"sendungen gerne mal bunt, um der Einschaltquoten willen. Das ist eher abendlicher Kaffeeklatsch für Männer. Man sollte sich von seiner Karriere als FIFA-Schiri nicht blenden lassen. Der Kerl ist alles andere als seriös.
 
G

Gast_481

Guest
Die Theorie ist lustig :D Abgesehen davon, wie seriös das ist oder nicht, ist es doch eh klar, dass bei UEFA und FIFA alles manipuliert ist. Das sind Kriminelle.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zum Thema passend. Die FIFA hat immer noch nicht festgelegt, ob die WM-Quali Play-offs in Europa gesetzt werden oder nicht. Das sagt alles über diesen Laden. Machen/Ändern die Regeln/Qualifikationskriterien während die Qualifikation schon läuft.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Juve - Bayern
Das Los ist der Supergau für die Münchener. Juve ist abgezockt, taktisch klug und mit absoluter Erfahrung besetzt - freue mich riesig auf Pirlo, Vidal und Marchisio! Dazu habe ich bei den Bayern momentan das Gefühl, dass die vielen Liga-Siege nicht unbedingt gut für die Mannschaft sind.

Mein Tipp:
Bayern-Juve 1-1
Juve-Bayern 0-0

Dortmund - Malaga
Ganz ehrlich: Ich habe noch kein einziges Spiel von Malaga gesehen. Von daher kann ich sie auch nicht einschätzen. Jedoch hoffe ich hier einfach auf den BvB im CL-Modus. Wie ist Malaga einzuschätzen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Dortmund - Malaga
Ganz ehrlich: Ich habe noch kein einziges Spiel von Malaga gesehen. Von daher kann ich sie auch nicht einschätzen. Jedoch hoffe ich hier einfach auf den BvB im CL-Modus. Wie ist Malaga einzuschätzen?

Sind ein bisschen italienisch. Gute Ordnung, gute Defensivarbeit der ganzen Mannschaft. Starke Technik und ziemlich abgezockt. Also durchaus ein unangenehmer Gegner. Dortmund hat die besseren Spieler aber Malaga hat in dieser Saison gegen die Topteams ganz gut ausgesehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wer Demichelis in der Innenverteidigung hat wird entscheidende Spiele verlieren. Also keine Sorge Dortmund. Mit Reuß, Götze und Lewa macht man das schon....
 
Oben