UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.444
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Juve ist auch nicht die Übermannschaft. Man könnte grade meinen, dass die Bayern international eine 2.klassige Mannschaft haben.....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich halte dagegen und sage Van Buyten trifft sogar (und das sage als nicht gerade Van Buyten Freund :D) Woher kommt den die Information?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der kicker hat Boateng drin, die Bild van Buyten.
Würde also auf zweiteren tippen, die Aufstellungsvorhersagen sind bei der Bild mMn deutlich treffsicherer als im kicker.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ich halte dagegen und sage Van Buyten trifft sogar (und das sage als nicht gerade Van Buyten Freund :D) Woher kommt den die Information?

%3Fbb_attachments%3D435109%26bbat%3D46513%26inline
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ich habe ja auch kein gutes gefühl, aber da sich alle hier schon sicher sind das bayern verliert wette ich doch einfach mal dagegen und tippe auf ein klares 3:1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.121
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So - Nudeln und leckere feiste Sauce sind fertig, die gleich noch reinpfeifen und dann kann's von mir aus losgehen.

Ich hoffe auf ein sportlich gutklassiges Spiel und dass die Bayern von einem guten Gegner mal wirklich gefordert werden. Aber selbst die vorhandene Klasse auf den Platz bringen und einen (sagen wir mal) 2:1 Sieg einfahren. Im Rückspiel dann ein 1:1 und durch.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Juve ist auch nicht die Übermannschaft...
Wenn eine Mannschaft ohne große Superstars (Ausnahme ein alternder Pirlo) über eine Saison lang in 49 Ligaspielen ohne Niederlage in der Serie A bleibt, muss da schon etwas Substanz vorhanden sein. ;)
Auch wenn sie diese Serie diese Saison nicht halten konnten, haben sie bisher nach 30 Partien und 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten nur in 2 Ligaspielen mehr als ein Gegentor bekommen, ihre 59 Tore sind auf 13 Schützen verteilt, wovon keiner mehr als 8 Tore geschossen hat, da kann de facto also fast jeder Spieler treffen. Auch in der Champions League (letzte 5 Spiele ohne ein einziges Gegentor gewonnen) sind sie im Gegensatz zu den Bayern noch immer ungeschlagen (in der Gruppe mit Chelsea/Donezk) und haben in 8 Spielen erst 4 Gegentreffer bekommen. Alles das spricht doch sehr dafür, dass man es mit einem europäischen Spitzenteam zu tun hat, dessen besondere Stärke in der Defensive und der taktischen Disziplin liegt, hinten wird nicht viel zugelassen und vorne kann man jederzeit auch durch geniale Einzelaktionen oder Standards ein Spiel entscheiden. Für Bayern ist dies imo die unangenehmste Mischung, man kann sie kaum überrollen (schön wär's), und auch nach einem Gegentor verlieren sie nicht die Übersicht, sondern spielen weiter ihren (disziplinierten) Stiefel runter. Da wäre ein bayerisches 2:0 schon ein absolutes Traumergebnis. :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kicker hat jetzt auch Van Buyten im Live Ticker drin, scheint also offiziell zu sein
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Kicker hat jetzt auch Van Buyten im Live Ticker drin, scheint also offiziell zu sein

Jep, ist offiziell. Die komplette Aufstellung: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Luiz Gustavo - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic. Die Bank: Starke, Robben, Shaqiri, Pizarro, Boateng, Gomez und Tymoshchuk

Juve: Buffon - Chiellini, Barzagli, Bonucci - Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Peluso - Quagliarella, Matri.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
PSG mit Becks, hätt ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

Man stelle sich jetzt vor, dass Ibrahimovic mit einem satten Konter und Becks mit zwei Freistößen Barca abschießen :D. Naja, unwahrscheinlich. Aber ein Sieg für PSG ist heute durchaus drin, aber das Problem ist besonders das Rückspiel bei den Katalanen. Siehe Mailand.

Aber von dem Spiel kriege ich eh erst gegen 23 Uhr etwas mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Den Bayern würde heute ein übermotivierter Vidal helfen.
 
Oben