Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ganz wichtiger Anschlusstreffer
Immerhin sind die Fans AF tauglich.
Immerhin sind die Fans AF tauglich.
Wie kann man sich zu Hause so abschlachten lassen? Man muss auch nicht so tun, als ob dieses Ergebnis dem normalen Kräfteverhältnis entspricht. In Spanien schießt Real die Bum-Gegner ja auch nicht zweistellig ab. Wie viele Räume man Madrid lässt, ist einfach nur peinlich. Die spielen einen Pass in den Raum und sind durch. Dass sowas zu den Stärken von Real zählt, muss man doch im Vorfeld irgendwie mitbekommen haben...
Heute hättest du auch 11 beliebige Schalke-Fans aufstellen können, die hätten wahrscheinlich weniger Gegentreffer bekommen
Wo soll da jetzt der große Unterschied zu Leverkusen gewesen sein?
Schalke spielt gerade gegen mit den Top Favoriten auf den Titel. Real ist im Moment stärker als Barca einzuschätzen. Soll jetzt jeder Verein der klar gegen Real etc. verliert in die EL? Sieht man doch an Piräus wie sinnvoll solche Vorschläge sind. Gegen ManU würde ich Schalke als klaren Favoriten sehen.
Und frag mal die Vereine ob sie lieber ins CL Achtelfinale wollen oder die EL gewinnen.
Bemühen, Körpersprache etc. Schalke hätte ja um ein Haar nach dem 0-1 gleich ausgeglichen, hat am Ende immerhin noch ein schönes Tor geschossen. Lverkusen war da doch von Minute 1 an harmlos.
Plus, dass Real nochmal besser ist als Leverkusen. Ne Spielidee konnte man auch erkennen, aber mit so einer Defensivleistung geht halt nix...
Nehme an wolltest Paris statt Leverkusen schreiben. Stimme da völlig zu.
Die verteidigen im Normalfall auch deutlich besser und spielen konzentrierter... Was für ein naiver Auftritt.
Ich werfe doch Schalke gar nichts vor. Natürlich soll man immer auf den Sieg und Weiterkommen spielen. Das ist ja der Sinn des Sports. Würde es als Fan (oder Verein/keine Ahnung wie es finanziell aussieht) aber nicht negativ sehen, wenn mein Verein zumindest die EL gewinnt als irgendwie ins Viertel- oder Halbfinale zu kommen, um dann doch auszuscheiden. Es interessiert sowieso keinen wie weit man gekommen ist, wenn man am Ende verliert. Und die Chancen auf einen Gewinn der EL sind nach diesem Spiel größer als die CL.