Robben ist einfach eine Legende, das ist nunmal so. Es ist schon hochgradig lächerlich, dass Rib von den Bayernfans geliebt und Robben von vielen Teilen total stiefmütterlich behandelt wird. Er ist der intelligenteste Spieler der Mannschaft, sein Huddle vor dem Spiel spricht Bände über seine Einstellung.
Ich habe mir den Thread jetzt mal erspart, die Reaktionen waren (wenn ich die letzte Seite anschaue) ja relativ vorhersehbar. Ich denke das Spiel spricht für sich, klar man hätte in der zweiten Hälfte zwei-drei Tore machen können aber man war definitiv chancenlos und das braucht man auch nicht weiter zu relativieren. Ob das jetzt an der Taktik, Aufstellung, Einstellung oder Klasse lag kann man sicherlich diskutieren, im Zweifel war es wohl ein Mix aus allem. Was mich am meisten gestört hat, war die Ohrfeige von Ribery. Wenn du die Championsleague gewonnen hast, sollte das meinem Verständnis von Sport nach für sich sprechen. Aus meiner Sicht ist das ein Label, was du mit solchen peinlichen Aktionen nicht beschmutzen darfst. Wenn du dann im Jahr später untergehst, solltest du das auch wie ein Champion tun.