UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer ist denn eigentlich die sky-Pfeife, die grade sagte: "Ich würde Ramos nicht unterschätzen. Ich sehe den schon auf einer Stufe mit Dante oder Boateng."?! :laugh2:

Ist sowieso erstaunlich, dass die "Experten" der Sender oft weniger Spieler kennen (geschweige denn je gesehen haben) als der durchschnittliche Kickerleser, selbst in der BL. Nicht nur die Ex-Spieler, selbst bei joblosen Trainern fällt das oft auf. Da ist Unsympath Thomas Strunz schon eher die löbliche Ausnahme - aber ich meine, dass der nebenbei onehin auch Spielerberater oder so was in der Art ist.
Im konkrerten Fall kann ich dir aber leider nicht helfen, ich ertrage demütig Bela Rèthy im ZDF.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin richtig hibbelig, ich brauch erstmal 'n Bierchen. Und wo, verf*ckt nochmal, sind eigentlich meine Kippen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum hat bayern zwei Torhüter auf der Bank?

Höjbjerg ist wegen eines Todesfalls in der Familie angereist, van Buyten wegen bevorstehender Geburt seines dritten Kindes. Da wollte man die Bankplätze nicht ungenutzt lassen und hat Zingerle als 3.TW nachnominiert. Hat also nicht direkt was mit Neuers Pause zu tun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.835
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hält sich Real so zurück oder kommen sie einfach nicht hin? Die stehen ja mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach ner kanppen Viertelstunde heißt das barürlich noch nichts, aber bis jetzt sieht das aus wie ein Heimspiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
90% Ballbesitz und dann das

Fehler von Boateng gegen Contrao? Das Ding muß er doch verhindern...
 
Oben