UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Aufstellung FC Bayern: Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm, Schweinsteiger, Kroos - Ribery, Robben - Mandzukic.

Bank: Raeder, Zingerle - Weiser, Martinez, Götze, Müller, Pizarro
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Aufstellung Real Madrid: Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Alonso, Carvajal, Modric, Di María, Isco

Bank: Diego López, Varane, Bale, Marcelo, Casemiro, Morata, Illarra
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
mmhhhh, Rafinha... Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Hätte lieber Lahm als RV und Martinez als 6er gesehen. Aber ich vertraue Pep hier mal und hoffe dass er weiß, was er macht.

Bale auf der Bank beruhigt mich etwas. Vor dem habe ich mehr "Angst" als vor Ronaldo.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
mmhhhh, Rafinha... Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Hätte lieber Lahm als RV und Martinez als 6er gesehen...
Meinen Informationen nach soll dies bei Lahm auch so sein, Kroos und Schweini auf der Doppelsechs, vorne drin Mandzukic, Müller und Martinez auf der Bank.

Edit: Jetzt doch Rafinha drin, Lahm und Schweini im DM, Kroos hinter Mandzukic.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ronaldo angeschlagen, Bale krank. Krass wie viel Glück BAyern in den letzten Jahren mit den Ausfällen der besten Spieler der Gegner hatte.
Finale auf dem Bauernhof: Chelsea spielt mit dem Hausmeister
CL-Halbfinale gg Barca: Messi verletzt
CL-Finale gg den glorreichen BvB: Götze verletzt
CL-Halbfinale gg Real: Ronaldo und Bale angeschlagen bzw auf Bank

Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht auf bei den Fehlentscheidungen des Schiris fort.

@Jünter
Rafinha als 10er?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Keine Spitze, kein Seitenhieb, kein Nachtreten oder sonst etwas und ja es ist leistungstechnisch sogar vertretbar - aber Götze hat sich sicherlich was anderes vorgestellt, als den 37-Mio-Edeljoker zu geben. Das hätte ich in diesem Ausmaß, trotz langwieriger Verletzung niemals erwartet...

Auf ein unterhaltsames Spielchen ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wobei Götze die letzten Wochen auch nicht berauschend spielt............Lahm als RV und Martinez auf der 6 wäre mir persönlich lieber gewesen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Was heißt "in diesem Ausmaß". Die meiste Zeit war er doch gesetzt, nachdem er wieder fit war. Abgesehen davon ist Pep auch gut beraten Götze früher oder später mit einer tragenden Rolle im Team zu integrieren.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.765
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Ärzte haben Ronaldo angeblich sogar vom Spielen abgeraten, er spielt auf eigene Verantwortung. Das kann ja heiter werden...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin echt mal gespannt, ob Martinez nach dem Sommer noch bei Bayern spielt... Rafinha gegen Ronaldo, Zwerg Lahm auf der 6 und Martinez sitzt draußen. Das Mittelfeld hat heute 0 Kreativität und wenig körperliche Präsenz, wird aber 200.000 Pässe spielen. Könnte aber im Auswärtsspiel bei Real sogar aufgehen.

Das ist bis auf Schweinsteiger für Martinez (äh, halt, und Ribery für Müller, oder?) die Aufstellung vom Spiel in Dortmund. Ich vermute, Pep will erst mal das 0:0 halten und das Spiel kontrollieren und dann mit Götze und eventuell Müller gegen ein offensiver werdendes Real Konter setzen. Geht gut, wenn Real nicht früh in Führung geht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Unter "gesetzt" verstehe ich was anderes. Lahm, Alaba und Robben sind aktuell "gesetzt", Götze ist es seit Wochen - obwohl er fit ist - defintiv nicht, wenn er es jemals war, trotz seiner starken Phase....

Wie dem auch sei - will hier auch kein Fass aufmachen, war nur eine spontane Feststellung, als ich erneut "Bank: Götze" gelesen habe....
;)

Ich glaube heute fallen einige Tore, wenn man sich die Aufstellungen und Umstände rund um beide Teams ansieht...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Leistungen stimmen eben aktuell null bei ihm - leider. Denn genau für solche Spiele hätten wir ihn gut gebrauchen können.
Rafinha hinten rechts ist nach wie vor nicht mein Favorit. Hoffen wir auf ein erlebnisreiches Spiel, selbst wenn Real gewinnt ist mir das lieber als die müde Nummer gestern :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Unter "gesetzt" verstehe ich was anderes. Lahm, Alaba und Robben sind aktuell "gesetzt", Götze ist es seit Wochen - obwohl er fit ist - defintiv nicht, wenn er es jemals war, trotz seiner starken Phase....

Wie dem auch sei - will hier auch kein Fass aufmachen, war nur eine spontane Feststellung, als ich erneut "Bank: Götze" gelesen habe....
;)

Ich glaube heute fallen einige Tore, wenn man sich die Aufstellungen und Umstände rund um beide Teams ansieht...

#freejudas :saint:



;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Biete kurzfristig eine Wette darauf an, dass heute mindestens ein Spieler vom Platz fliegt, Mandzukic gegen Pepe und Ramos riecht förmlich danach. :smoke:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Hinspiel glaube ich das eher nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sowohl Mandzukic als auch Ramos im Rückspiel gelbgesperrt fehlen werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Wer ist denn eigentlich die sky-Pfeife, die grade sagte: "Ich würde Ramos nicht unterschätzen. Ich sehe den schon auf einer Stufe mit Dante oder Boateng."?! :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So Buyern, haut dann mal Realsaldo Madrid weg.

Huch Sky Deutschland im Stream...schnell umgeschaltet
 
Oben