UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
real spielt seine stärke eiskalt aus, war ja zuvor ne gute chance für bayern... aber der konter war schnell gespielt. boateng sieht da wirklich nicht gut aus, der rest ergibt sich dann zwangsläufig und benzema muss nur noch den fuß hinhalten. tut dem spiel sicher gut
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.522
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unglaublich, Real scheint echt die erste Viertelstunde absichtlich "Zweikämpfe gewinnen und Ballbesitz kann jeder, wir machen mal erstmal gar nix" gespielt zu haben.

edit: Martinez, jetzt!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.193
Punkte
113
Real spielt so dermaßen schlecht und naiv, kein Pressing nichts, lassen Bayern einfach kommen - aber es steht 1:0...
:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.832
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt braucht Real einfach nur auf einen weiteren Konter zu warten und kann Bayern 200 Ecken geben, da kommt eh nichts raus dabei.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rafinha raus, Martinez rein und Lahm wieder dahinten rein...das ist so einfach Murks...fast das 2:0 auch über die seite
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
90% Ballbesitz und dann das

Fehler von Boateng gegen Contrao? Das Ding muß er doch verhindern...

Es kommt halt nicht darauf an wie oft du den Ball hast, sondern was du damit anstellst wenn du ihn hast.

Ich finde Mannschaften die auf Ballbesitz spielen sterbenslangweilig. War bei Bayern unter Van Gaal schon so, bei Barca unter Pep und bei den den Bayern aktuell auch. Kann auch nicht verstehen wie sich die Leute dann immer an dieser vermeintlichen Dominanz aufgeilen. Bin zwar international immer für deutsche Teams, aber so ein ineffektives Geschiebe gehört bestraft, hat mich schon bei Barca tierisch gegreut wenn sie damit auf die Nase gefallen sind.

Ich habe auch das Gefühl, dass sich das seit der Hinrunde noch "verschlimmert" hat. In der Hinrunde konnten die Bayern imo auch mal das Tempo ändern und konsequenter vertikal spielen. Aktuell spielen sie nur noch im Ballschiebemodus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.832
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe auch das Gefühl, dass sich das seit der Hinrunde noch "verschlimmert" hat. In der Hinrunde konnten die Bayern imo auch mal das Tempo ändern und konsequenter vertikal spielen. Aktuell spielen sie nur noch im Ballschiebemodus.
Das ist auch mein Gefühl. 75 % Ballbesitz, keine klare Torchance.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, so stumpfes Rumgeschiebe im Halbfeld ist das nicht, man ist ja immer ruckzuck am Strafraum...aber was da immer fehlt (auch gegen ManU auffällig) ist die letzten Konsequenz/Gefährlichkeit um dann eine echte Torchance zu erspielen...dazu dann halt die Tatsache daß Schüsse aus der zweiten Reihe anscheinend verboten sind...

Dritte Chance, drittes Mal über rechts entstande
 
Oben