le freaque
Bankspieler
Klares Abseits, spielt aber keine große Rolle. Moskau ist komplett chancenlos, das ist bis jetzt ein Klassenunterschied.
Sowas MUSS der Linienrichter sehen. War nicht ganz so krass wie bei Dortmund-Malaga letztes Jahr, aber fast. Drei Leute einen Schritt vorne, ruhender Ball. Wenn er das nicht sieht, brauchen wir keine Linienrichter. Davor der Ball an den Innenpfosten, der die Linie entlanghüpft - wäre mir lieber, der wäre reingegangen.
2:0 aber absolut verdient.
Loddar als CoKommentator ist auch gewöhnungsbedürftig.
lol jetzt hab ichs im Detail gesehen ... das ist ja lächerlich :laugh2: wofür ist diese Torrichter-Pfeife eigentlichDas Tor hätte wohl nicht zählen dürfen (ich hatte ehrlicherweise nicht so auf Valencia geachtet, da war ich auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Stream ...)
Der Torrichter in Manchester sammelt auch wieder fleißig Argumente für sein Abschaffen...
Doppeltes Abseits ergibt kein Abseits!
Schade schade ZSKA. Eine sympathische Mannschaft der ich ein besseres Spiel gegönnt hätte. So heißt es am Ende "war ja eh klar, eben ein Bum Gegner". Und mit Akinfeev und Honda schwächeln die einzigen zwei noch verbliebenen Leistungsträger.
Du hast doch gestern selbst ein 3-0 prophezeit?
VAN PERSIE :ricardo:
Müller und die 8 passen einfach nicht zusammen! Wenn's noch einen Beweis bedurfte, dann heute. Da kommt Null. Pep sollte hier vllt eher Shaqiri bringen.
Schönes Tor