R
Ray
Guest
die megageile südkurve steht erstmal mit dem rücken zum feld...was für pfosten :laugh2:
Dann muss er den Gegenspieler halt - beim Stand von 3:1 und weniger als 7min Restspielzeit auf der Uhr - und TOTALER Dominanz einfach durchlassen (50/50 Tor/nicht Tor), statt eine rote Karte zu riskieren...
Läufts dumm geht der Freistoß rein und man darf mit einem Mann weniger noch 5+min gegen anrennende Citiziens verteidigen...
Dann muss er den Gegenspieler halt - beim Stand von 3:1 und weniger als 10min Restspielzeit auf der Uhr - und TOTALER Dominanz einfach durchlassen (50/50 Tor/nicht Tor), statt eine rote Karte zu riskieren...
:confused:die megageile südkurve steht erstmal mit dem rücken zum feld...was für pfosten :laugh2:
:confused:
Das machen doch einige Ultras.
Der Sinn ist mr zwar schleierhaft, warum man mit dem Rücken zum Spielfeld rumhüpft. :laugh2:
Das nennt sich "Poznan" und kommt ursprünglich von Lech Posen. Die City-Fans machen das auch immer und deshalb schätze ich mal, die Bayern-Fans haben sie da verhöhnt haben zB auch letztlich die Fans von Cardiff gemacht, als sie City geschlagen haben.ja ,ich weiß...kommt glaub ich aus england...trotzdem traurig
It has also been used to mock Manchester City fans, such as when newly promoted Cardiff City beat them 3-2 at the Cardiff City Stadium in the second game of the 2013-14 English Premier League season. Other notable instances include when Arsenal supporters did the Poznań celebration after Mikel Arteta scored for Arsenal against Manchester City in 2012, Manchester United supporters did it in a Manchester derby game during the 2011–12 FA Cup as well as when Leeds United supporters faced Manchester City In the fifth round of the FA Cup on the 17th February 2013.
gut das sich lahm nicht locken lassen hat. gutes interview, er könnte politiker werden
Ich bin kein Bayern Sympathisant, es ist einfach nur peinlich wie grade jetzt das BVB Lager mit Häme kommt...Genauso wenn die Bayern Fans kommen bei so einem Shit.
Das nennt sich "Poznan" und kommt ursprünglich von Lech Posen. Die City-Fans machen das auch immer und deshalb schätze ich mal, die Bayern-Fans haben sie da verhöhnt haben zB auch letztlich die Fans von Cardiff gemacht, als sie City geschlagen haben.
The Poznan
hab das Spiel heute natürlich nicht gesehen, aber zB im Manchester-Derby war letztens die Hölle los. Wahrscheinlich Ergebnis-abhängigwelche Fans ?
Verstehe ich nicht. Lieber 1-3 und 10 Mann als 11 Mann und 2-3. Ein Tor kann immer mal fallen. City hätte innerhalb von 2 Minuten auch 2 schießen können. Sich hinter reinstellen, kann man auch mit 10 Mann.
Kassiert du in so einem Spiel das zweite Gegentor, geht der Arsch erstmal auf Grundeis.
Die kurze Restspielzeit ist ja gerade das Argument FÜR die Notbremse. Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht. Ich bin wohl der einzige Weltklasse-Poster.