Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Für mich auch keine Rote Karte gegen Ibra.
kaum eine berührung ist evtl ein bisschen berührung zu viel in der situation
mach dich nicht noch lächerlicher. der winkel war spitz, aber auch nicht so spitz als dass man nicht von einer torchance hätte sprechen können.@Marces
Dafür gibt es verschiedene Kriterien. Der Winkel spricht nicht dagegen. Habe ich mir auch schon von einem BuLi-Schiri bestätigen lassen.
Wegen solcher Sachen fordere ich seit Jahren den Videobeweis. Gut beim Götze 11meter ist es auch mit Videobeweis super knapp was 11meter angeht, aber zumindest die Rote gibts dann nicht und bei Zlatan ebenfalls nicht.
Ibra zieht nicht durch... Höchstens Gelb. Nerviger Tag mit den Platzverweisen. Ich fand das bei Götze jetzt auch kein eindeutiges Foul. Regeltechnisch kann man schon Rot geben wenn man ein Foul sieht.
eine torchance war´s ja wohl eindeutig
Spätestens jetzt ist es ausgeglichen nach Schirientscheidungen. costa MUSS hier rot kriegen. Wie im Hinspiel auch. Dreckskerl. Jetzt dafür Stuber und Boa mit Gelb
Gilt die Regel nur im Strafraum, oder allgemein ? Wenn jemand 20 Meter vor dem Tor steht und durch Foul an einem Schuss gehindert wird, gibts ja auch keine Rote, habe ich zumindest so noch nie gesehen.