Leverkusen mit der mit Abstand besten Leistung der deutschen Teilnehmer, Bayer spielerisch eine Klasse besser und auch klarer Favorit auf das Viertelfinale. Mit etwas Losglück könnte man dann sogar im Halbfinale stehen...
Gib diesem Schmidt einen schlagkräftigeren Kader, und er wird großes vollbringen.
Kurios war die Szene bei dem Eckball... Ich glaube nicht, dass der Ball draußen war und jetzt kann man über die nächste Art der "Tor-AUS-linien Technologie" diskutieren. Mit einem 1:1 wäre Simeone grinsend nach Hause gefahren. So natürlich gute Ausgangsposition für Bayern wobei man nicht unterschätzen darf, was im Calderon abgeht. Da ist das nochmal eine ganz andere Mannschaft. Wird sicher hitzig und spannend.
Ich bin immer noch perplex ob dieser Nichtleistung von Arsenal in der 1. Hälfte. Man kann nicht mal sagen, dass sie wirklich schlecht gespielt hätten, es war eher so, dass sie einfach gar nicht gespielt haben. Insgesamt muss man sagen, dass Giroud, wenn er sich nicht wie ein Vollidiot anstellt, heute zwei Tore machen muss und Arsenal rein von den Chancen her sicher ein Unentschieden hätte holen können.
Aber darauf kommt es einfach nicht wirklich an bei einem Spiel, das wie mit dem Vergrößerungsglas alles zeigt, was unter Wenger in den letzten Jahren so schlecht läuft. Wenn Jahr um Jahr in jedem wichtigen Spiel die Mannschaft ängstlich wirkt und einfach mental nicht den Eindruck erweckt, dass man der Situation gewachsen sei, dann muss man sich schon auch fragen, warum es dem Trainer/Manager nicht gelingt, seine Spieler besser einzustellen oder halt Spieler zu holen, die ein wenig belastbarer sind. Dazu dann noch die Slapstick-IV (zieht sich auch schon mit unterschiedlichem Personal durch die letzten Jahre) und die Unfähigkeit, als Mannschaft gegen den Ball zu arbeiten - Wenger und Arsenal haben einfach den Anschluss verloren.
Stimme Freak und Steph Curry zu.
Ich bin ja nicht hinterm Berg, wenn Leverkusen was verkackt in der CL, aber das heute war erste Sahne und macht Hoffnung, dass da an 2002 zumindest ansatzweise angeknüpft werden kann. In Madrid zu bestehen wird eine andere Nummer und ein frühes Gegentor macht die 90 Minuten heute sofort zunichte, aber dennoch sollte das der Mannschaft einen großen Auftrieb geben. Den Beinahe-CL-Sieger 2014 souverän zu schlagen schafft nicht jeder. Top und Glückwunsch nach Leverkusen:thumb:
Ich bin ja nicht hinterm Berg, wenn Leverkusen was verkackt in der CL, aber das heute war erste Sahne und macht Hoffnung, dass da an 2002 zumindest ansatzweise angeknüpft werden kann. In Madrid zu bestehen wird eine andere Nummer und ein frühes Gegentor macht die 90 Minuten heute sofort zunichte, aber dennoch sollte das der Mannschaft einen großen Auftrieb geben. Den Beinahe-CL-Sieger 2014 souverän zu schlagen schafft nicht jeder. Top und Glückwunsch nach Leverkusen:thumb:
Wollte Bellarabi fast schon wieder abfeiern bis der Pass kam. Der Typ ist einfach bombe. Wenn der sich noch etwas im Passspiel entwickelt, hätt ich den gern bei den Bayern nach Ribery. Totales Biest... Ein solider Rotationsspieler in der Offense würde er allemal sein, denn er ist imo besser als Shaq (aber muss man in dem System auch immer abwarten).
Naja, Leverkusen hat da aber auch ganz gut gegengehalten. Mit solchen Künstlern wie Spahic :rocky: auch kein Problem.
Leverkusen mit der mit Abstand besten Leistung der deutschen Teilnehmer, Bayer spielerisch eine Klasse besser und auch klarer Favorit auf das Viertelfinale. Mit etwas Losglück könnte man dann sogar im Halbfinale stehen...
Leverkusen, Monaco und der Gewinner aus Porto/Basel gemeinsam im CL-Vierelfinale !?
Würde zumindest mal für etwas Abwechslung sorgen...