UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Der Tiago-Schuss war ja nochmal ein knappes Ding, da sah man die Klasse von Leno! Ansonsten macht das Leverkusen gut!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Schönes Tempo hatte Bellarabi da drauf.

Richtig sick wie der Griezmann erstmal auf 20 Meter 5 abgenommen hat...:eek: Aber der ist imo auch von der Qualität her kaum schlechter, nur Griezmann ist international bekannter und teurer.

Ansonsten sollte Simeone und sein Co mal ganz ruhig sein. Selbst wohl eine der dreckigsten Truppen im Topfussball und dann da rum nörgeln, fast wie Mou, wenn er jammert, dass die Gegner ja nie das Spiel machen...:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Hut ab vor Monaco und Leverkusen... :thumb:

Monaco taktisch richtig stark und Leverkusen extrem mutig, mit ordentlicher Portion Kampf - hätten ich den Jungs gar nicht zugetraut. Stimmung in der BayArena auch imposant...
Würde den Leverkusenern ne Bude gönnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Ich kann den Typ echt nicht ab und mehr als schiessen und ein bisschen passen kann er meiner Meinung nach auch nicht, aber stark gemacht. :D
Aaah der Konter wäre so wichtig gewesen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehr geiles Ding von Bellarabi und Calhanoglu. Vor allem die Ballmitnahme war super, der Hakenpass von Bellarabi war ja fast in den Rücken aber dann noch so schön mitgenommen und unter die Latte geknallt.

Eben der Pass von Bellarabi beim Konter leider zu schwach, aber der Kerl ist echt superschnell :eek:

Arsenal schaue ich nebenher aufm Laptop, sehr, sehr schwach was die zeigen. Vor allem das zweite Tor eben lächerlich, mit zwei Pässen vom eigenen Sechzehner bis zum Tor sich auskontern zu lassen ist ohne Worte. der RV völlig sinnlos rausgerückt, dadurch sein Gegenspieler völlig frei um zwei gegen eins aufs Tor zu laufen.
Dass Giroud das Ding eben dann nicht macht, ist symptomatisch.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
Es läuft alles für Bayer! Godin fehlt im Rückspiel. Hoffentlich lassen Sie sich nicht am Ende das gute Resultat noch nehmen. 1:0 wäre ein Top Ergebnis.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
090108-neanderthal-vmed.grid-4x2.jpg


Ich muss bei Simeone immer an den oben denken, nur dass ich den auf dem Bild wesentlich hübscher finde. :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wollte Bellarabi fast schon wieder abfeiern bis der Pass kam. Der Typ ist einfach bombe. Wenn der sich noch etwas im Passspiel entwickelt, hätt ich den gern bei den Bayern nach Ribery. Totales Biest... Ein solider Rotationsspieler in der Offense würde er allemal sein, denn er ist imo besser als Shaq (aber muss man in dem System auch immer abwarten).
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.493
Punkte
113
Es läuft alles für Bayer! Godin fehlt im Rückspiel. Hoffentlich lassen Sie sich nicht am Ende das gute Resultat noch nehmen. 1:0 wäre ein Top Ergebnis.

Ich fürchte, dass Leverkusen sich am Ende noch einen fängt. 1-0 oder 2-0 wäre aber ein richtig geiles Ergebnis fürs Rückspiel, weil dann schon 1 Tor in Madrid sehr gute Chancen eröffnet.
 
Oben