Wie blöd muss man eigentlich sein, um offensichtliche z.T. leichte Fouls als "Schwalbe" darzustellen ? Klar, er ist kein Heiliger und hat da sicher öfter mal provoziert oder was gemacht, aber das aus 10 Jahren zusammenzuschneiden ist selbst für "Fussballfans" lächerlich.
Du meinst wie die Neymar Szene vor im CL Halbfinale?
Die Szenen sind doch nie im Leben aus dem selben Jahr, das sieht man doch schon an Gesicht, Frisur und Statur. Und zu 80% handelt es sich um völlig gewöhnliche Szenen, wie sie an jedem WE zigfach vorkommen. Das Video ist wirklich hochgradig lächerlich, da hatte Inzaghi in jedem Spiel mehr verwerfliche Szenen als hier im ganzen Video zusammengeschnitten wurden. Dazu garniert mit völlig besch*ssener Musik.
Man kann bestimmt ein Video mit Messischwalben zusammenschneiden, da gibt es sicher Material. Aber das hier ist einfach völliger Müll.
Ich hab mir das Video ehrlich gesagt nicht einmal angeschaut und ein Video von "Barcelona = fuckin' disgreace" ist wohl auch nicht das objektivste das man so im Internet finden kann, aber es ging doch einfach nur darum zu zeigen, dass das Video "Messi never dives" als Argument für Messi Blödsinn ist und wenn dann eben doch mehrere Schwalben in einem Video zu finden sind, ohne das man dafür auch nur 30 Sekunden googeln muss, dann hat man damit doch dieses Ziel erreicht.
Die Noten sind zum Teil echt wild. Lahm bei der Bild natürlich wieder mit einer 2Richtig lächerlich finde ich die "Einzelkritiken" und "Noten" die immer nach den Spielen verteilt werden. Neuer und TerStegen beide mit ner 3 obwohl Neuer München alleine im Spiel hält und bei den Gegentoren chancenlos ist, und TerStegen genau nix halten muss. Und Boateng "schlechtester Spieler" wegen dieser Szene. Ich frage mich was für Pfeifen solche Noten basteln ohne sich dabei selbst blöd vorzukommen, das dürften die sein die in der Schule damals dadurch aufgefallen sind dass die zu nix zu gebrauchen aber immer am labern waren.
Ich ebenfalls. Juve ist eine willkommene Abwechslung im HF und ich drücke Ihnen natürlich beide Daumen, alleine schon wegen Buffon, der nicht schon seit fast 2 Jahrzehnten klasse Leistungen bringt, sondern immer ein Super-Sportsmann war :thumb:
Sportsmann auf dem Feld ja, ansonsten sind bei Buffon schon ein paar Fascho-Geschichten gelaufen...