UEFA Champions League 2014/15 - Das Halbfinale


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur mit hohen Bällen und ab und zu mal im Strafraum hinfallen wird Real die VL nicht schaffen. Seit dem Gegentor ist das schon arg leicht auszurechnen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Jese könnte jetzt mal für Bale kommen, der macht heute eh kein Tor mehr...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Muhahaha. Von Tomaten auf den Augen reden und selber nicht richtig lesen:laugh2:

Der trollt Dich einfach.

An dem Elfmeter gab es überhaupt nichts zu deuteln, klares, absichtliches Foul das man normal nicht sieht, der Spieler lässt sich fallen damit es auffällt. Klares Foul war es trotzdem, und nicht irgendwie am Trikot gezupft, sondern in Ober- und Unterschenkel kurz reingetreten zum "Stören". Völlig unnötig auch noch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Das ist einfach zu schlecht und deutlich zu wenig, was Real da heute liefert.
 

Bandolero

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ort
Mainz
Is auch einfach schwer Juve steht seit 20 Min zu 6 im eigenen 16er da is nich viel mit Chancen rausspielen die über hohe Bälle in den Strafraum hinausgehen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hast schön gespielt cristiano. schön wieder abgetaucht, wie abzusehen :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wieder keine Titelverteidigung.GW an Juve :thumb: Von Real kam nach dem Ausgleich viel zu wenig, Bale wieder mal unglücklich, CR7 in HZ2 völlig unsichtbar.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
Für Buffon & Pirlo kann ich mich da durchaus drüber freuen, ansonsten gönne ich den Finalsieg jetzt wohl gar keinem Spieler.

Verdiente Finalpaarung wenn man jetzt mal nur die Halbfinals betrachtet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bale war doch der einzige der zumindest mal was an Gefahr generierte, Ronaldo dagegen völlig lethargisch in den letzten 15 Minuten :skepsis:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und der Kuss von Dortmund läuft weiter. Eigentlich kann Juve jetzt nur die CL gewinnen :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Und wieder keine Titelverteidigung.GW an Juve :thumb: Von Real kam nach dem Ausgleich viel zu wenig, Bale wieder mal unglücklich, CR7 in HZ2 völlig unsichtbar.

Dem Fazit schließe ich mich an.

Barca für mich klarer Favorit in Berlin, Juve allerdings nicht chancenlos. Wird interessant!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der glorreiche BvB zieht Juve als Gruppenerster. :skepsis:

Insgesamt war das aber schon ziemlich glücklich für Juve. Mit dem 1-1 wurde Real der Stecker gezogen. Insgesamt haben sie aber auch zu wenige Spieler, die 1vs1 gehen können. Der Verkauf von diMaria ist einfach ein großer Fehler gewesen, weil er so ein seltener Spielertyp ist. Kroos natürlich überragend, besonders beim 1-1.
Bei Pogba hat der Marktwert auch nicht viel mit den gezeigten Leistungen zu tun.

Als neutraler Fan hätte ich Real-Barca besser gefunden. Juve fehlt für so ein CL-Finale eigentlich die individuelle Qualität, besonders in der Offensive. Wenn die gg Barca nicht zufällig ein Ding reinstolpern, wird das eine ziemlich emotionslose Geschichte.

Klopp ist glaube ich der letzte Trainer der zu Real Madrid passt und das sage ich als riesen Fan von Klopp.

Als Letzter würde ein schlechter Trainer zu Real passend.
Der Spielstil geht klar, allerdings macht es für mich aufgrund der Sprachbarriere auch wenig Sinn. Ancelotti ist eigentlich top für Real. Die Kaderzusammenstellung ist halt etwas unglücklich.

Wie gesagt, der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo ist riesig. Das ist kein Duell, und niemals gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Real mit unglaublich vielen Halbchancen, aber nichts in der Preisklasse von Maschisio. Schon erstaunlich, wie viele Einladungen Juve heute verteilt hat, aber Real nicht in der Lage war, die Situationen spielerisch zu lösen. Da waren Fehlpässe im Vorwärtsgang dabei :crazy: Ronaldo in der zweiten Hälfte unsichtbar und ohne Modric ist das Mittelfeld ziemlich bieder, wenn Kroos nur 5 Meter Querpässe spielt. Keine Ahnung ob das die Vorgabe von Kater Carlo ist.
 
Oben