Das Ronaldo-Bashing ist mal wieder klasse. Hat in beiden Spielen getroffen ist mit 10 Toren in CL-Halbfinalpartien übrigens der mit Abstand erfolgreichste Spieler in den CL-Halbfinalpartien (aber in wichtigen Spielen trifft er ja eh nie), Messi steht da zum Vergleich bei ganzen 4 Toren...
Aber Bale war gestern natürlich überragend, vor allem seine Kaltschnäuzigkeit, wirklich jeden einzelnen Cent Wert der Mann. :thumb:
Glückwunsch aber an Juve, verdient weitergekommen. Ich habe für den Halbfinals einem Kollegen gesagt das das Finale Barca-Juve lauten wird und Morata für Real Madrid zum Stolperstein werden wird. Seine Entwicklung freut mich für ihn, hätte ich ihm selbst nicht zugetraut, aber da sieht man dann was das Vertrauen des eigenen Trainers für einen Unterschied machen kann. Nächstes Jahr darf sich irgendeinen Club über einen Illaramendi als bockstarken 6er freuen, schätze ich Mal...
Ich hoffe das das Kapitel Ancelotti damit endgültig erledigt ist und das man nicht Zidane als Nachfolger installiert. Die Aussagen nach dem Spiel wieder mehr als eindeutig das sich nächstes Jahr nichts ändern wird:
…die Note, die er sich für diese Saison geben würde: „Ich würde mir zehn von zehn Punkten geben, weil ich immer alles gebe und mir das gefällt, was ich mache. Ich mache meinen Job. Trotzdem bin ich nicht derjenige, der mich bewerten muss. Das macht der Verein.“
…die Gründe für die verkorkste Spielzeit: „Wir werden uns am Saisonende zusammensetzen und die Dinge analysieren. Klar ist, dass wir sehr großes Verletzungspech hatten.“
Beim fett markierten musste ich wirklich lachen. Ich nehme an wenn er in der Hinsicht das "Glück" der Bayern gehabt hätte, hätte die Mannschaft vom laufenden Spielbetrieb abgemeldet, wenn das großes Verletzungspech war.
Mein Favorit für die Nachfolge wäre übrigens Lucien Favre (keine Sorge liebe Gladbach-Fans, wird nie passieren), den würde ich gerne Mal mit solchen Möglichkeiten sehen. Eigentlich ein Typ Gentleman wie Ancelotti, geht aber auch auf Konfrontationskurs mit den eigenen Stars wenns sein muss. Dazu taktisch einiges auf dem Kasten.